hallo ihr süssen

tinchris
tinchris
23.12.2007 | 19 Antworten
morgen ist es soweit seid ihr alle aufgeregt?


Ich nicht..immer noch keine Weihnachtsstimmung..
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
wünsche ich dir auch
und das sich viele wünsche erfüllen
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
18 Antwort
oh wie schön
ich wünsche dir noch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.....ich muss jetzt weg mein freund will spielen......
tinchris
tinchris | 23.12.2007
17 Antwort
denke ich auch
das ist das schönste was es gibt meine wird 10 jahre ich muß an jedem geburtstag weinen weil ich so glücklich bin die kleine zu haben
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
16 Antwort
weinen
ich werde auch weinen......ich werde vor glück meine kleine nie wieder los lassen....ich hoffe sie ist gesund und kommt bald......ach herje ich hätte nie gedacht das die letzten wochen so aufregend weerden......ich glaube ich werde vor gefühle überwältigt sein
tinchris
tinchris | 23.12.2007
15 Antwort
.......................
welch haar farbe hat sie überhaupt haare was für eine nase ich kenn das und alls ich das ergebnis endlich im arm hatte hab ich geweint so ein süßes mädchen ist sie
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
14 Antwort
schrecklich
langsam wirde das echt anstrengend........und ich werde immer neugieriger......wie sie wohl aussieht
tinchris
tinchris | 23.12.2007
13 Antwort
...........................
hab ich damals auch gedacht kann die zeit nicht schneller um gehen
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
12 Antwort
der tstress
ist ja zum glück jetzt vor bei.....aber meine kugel die bleibt noch etwas......ach wen die kleine schon da wäre.....
tinchris
tinchris | 23.12.2007
11 Antwort
ja dann
ich weiß was du meinst hab ich ja auch um die zeit gehabt der stress und dann noch die kugel vorsich herschieben
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
10 Antwort
ende januar
kommt mein baby und das ist mir wichtiger als weihnachten......nächstes jahr freue ich mich bestimmt mehr auf die Festtage......aber dieses jahr ist alles nur stress und einfach doof
tinchris
tinchris | 23.12.2007
9 Antwort
............
ende jahnuar ist großer geburtstags stress an gesagt meine tochter 10j und mein vater 50j und dan noch 2 tage auseinander
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
8 Antwort
keine schnee
und ich fiebere mehr auf ende Januar hin .....das wird mein weihnachten
tinchris
tinchris | 23.12.2007
7 Antwort
hmmmmm
das letzte mal richtig schnee lass mich mal überlegen ich glaub da wa ich 10 jahre
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
6 Antwort
Sprichst mir aus der Seele,
kommt irgendwie null Stimmung auf bei mir. Wenn ich keine Kinder hätte, ich würde mich glatt verkriechen vor Weihnachten, nach Neujahr wieder rauskrabbeln. Streß - Streß - Streß - Streß - Streß - Streß - Streß - Streß - Streß - Streß - Streß - Streß - Streß - Streß - Irgendwie isses dieses Jahr besonders schlimm, bin einfach nur froh wenn es vorbei ist. Muß aber gute Miene machen, die Kidies haben mein "Gejammer" nicht verdient ;) Spätestens morgen abend, wenn sie dann quitschend alle Päckchen aufreissen, dann wirds hoffentlich schön. Wünsch Euch allen was :) LG
Frosty
Frosty | 23.12.2007
5 Antwort
Weihnachtsstimmung
Nein, nicht wirklich
JaLePa
JaLePa | 23.12.2007
4 Antwort
weihnachtsstimmung
das sag ich dir wenn es nach mir geht würde ich noch nicht mal einen baum aufstellen aber der kinder wegen machen wir es doch gruß monika
monika74
monika74 | 23.12.2007
3 Antwort
hab leider
auch noch keine weihnachtstimmung :-( der schnee fehlt auch :-((
mami2206
mami2206 | 23.12.2007
2 Antwort
ich doch
gibt geschenke hihi und lecker gans bei meinem papa
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
1 Antwort
..............
nö noch net, aber die kinder schon. warum du denn net? wenn ich mal fragen darf?
phia
phia | 23.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: