Sagt mal, wo ist eigentlich Andreas geblieben?

nnygaard
nnygaard
18.08.2007 | 13 Antworten
Hat er sich nach der Frage über Männer im Mamiweb nun wirklich ganz Verabschiedet?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Andreas
Schön, dass Du wieder da bist! Denke bist als einziger Mann wirklich in unserere Mitte aufgenommen worden, fang aber bitte nicht an, wie wir Frauen zu ticken und rum zu zicken, das erledigen wir schon alleine. Grins war nur ein Spass am Rande.
PaulHugo
PaulHugo | 18.08.2007
12 Antwort
lesen reicht
Telepathie hat wenig damit zu tun. Aber es gibt nicht viele Fragen, die meinen Namen in ihrer Überschrift haben :-D
Andreas
Andreas | 18.08.2007
11 Antwort
he du weltreisender
hast du etwa aus telephatie erfahren das man dich vermisste?
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
10 Antwort
toll dass du da bist
hallo andreas! schön dich wieder zu "hören" :-) lg, mameha
mameha
mameha | 18.08.2007
9 Antwort
MOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
Schön, dass ich. Wir sind gestern Abend aus dem Urlaub zu Zweit zurückgekommen. Unsere Tochter hat Urlaub bei meinen Schwiegereltern gemacht. Wir hatten eine tolle Unterkunft in Lieser und bis auf zwei halbe Tage zum Schluss immer super Wetter. Ich war gestern einfach zu müde noch etwas zu posten, aber meine Frau war ja fleißig :-p Wenn man fast eine Woche weg ist, sammelt sich in diversen Foren so viel Lesematerial an, dass ich mich da erst einmal durchackern musste. Viele Grüße Andreas
Andreas
Andreas | 18.08.2007
8 Antwort
Hatte....
mich nur gewundert, nichts mehr von ihm zu lesen...
nnygaard
nnygaard | 18.08.2007
7 Antwort
@winterwind
stimmt hab grad mal geschaut
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
6 Antwort
@winterwind
ehrlich? naja ich weiß das beide noch eins wllten.so wie andreas erzählte.
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
5 Antwort
Andreas
Wenn ich es richtig interpretiert habe, ist es "Patschi", mit der Frage nach dem 2. Wunschkind
Winterwind
Winterwind | 18.08.2007
4 Antwort
@wnterwind
online? hmm sind die 3 schon zurück? nicht das sie die reise abbrechen mußten sie litt wohl doll unter schmerzen im weisheitszahn wie andreas berichtete..die arme macht den gleichen sch..mit iwe ich nur zögert sie genauso lang wie ich statt gleich zu gehen bevor sie ne knochenentzündung bekommt äußerst schmerzhaft hab doch wochen lang nur von schmerzmitteln gelebt aber ich bin so glücklich ich bin den zahn los und seit montag hihi auch den rest der entzündung somit auch die schmerzen
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
3 Antwort
Andreas
sein Frau war gestern hier
Winterwind
Winterwind | 18.08.2007
2 Antwort
andreas
he andereas macht mit frau und kind urlaub
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
1 Antwort
Hallöchen
Hi weiß nicht ob er sich verabgeschiedet hat. MFG chritin256
christin256
christin256 | 18.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: