Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » allheilmittel

allheilmittel

mamamia84
es gibt de sichersten verhütungsmittel für mädchen
hier ein paar vorschläge
1.sperrt die töchter bis zum 18.lebensjahr ein
2.kauft euch keuschheitsgürtel werft die schlüssel weg
3.hoffen das erziehung was bewirkt..
sorry ich kann nur mit dem kopf schütteln!
ich bin komplett enttrüstet!
von mamamia84 am 17.08.2007 23:13h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
mamamia84
gut nacht
bin nun auch weg penn hier gleich ein völlig überdreht und übermüdet.. hoff ihr findet auch schnell ins träumeland?!
von mamamia84 am 17.08.2007 23:54h

14
Solo-Mami
Ich hoffe nicht ...
... das mich meine Große in 11 Jahren zur Oma macht, da werd ich für sorgen... So, ick bin jetzt aber wirklich weg LG
von Solo-Mami am 17.08.2007 23:52h

13
mamamia84
hoffe nicht
ich hoff bis dahin das es die keuschheitsgürtel gibt*fg keine ahnung sie fragen wie sich das vorstellt und ob sie sich im klaren ist was es bedeutet ein kind als kind groß zu ziehen!! ich würde ihr sagen das sie keine kindheit mehr hätte ich wüde sie unterstützen klar aber nur über den tag abends und nachts soll sie zu sehen wie sie es packt denn ich bin nicht dafür verantwortlich nur weil sie rum pimpern muß und sich schwängern lässt mein schlaf ist mir heilig so hart es klingt aber sie ist verantwortlich und soll sich dann kümmern.bin aber immer für sie als ansprechpartner da
von mamamia84 am 17.08.2007 23:42h

12
jessi210
ja....
ja das stimmt
von jessi210 am 17.08.2007 23:39h

11
mamamia84
vielleicht
ich denke mal wenn man mit den kindern reden kann und sie gut erzieht und aufklärt könnte es nicht passieren
von mamamia84 am 17.08.2007 23:39h

10
jessi210
was würdest du machen?
was würdest du machen ?
von jessi210 am 17.08.2007 23:38h

9
jessi210
hmmmm
es ist schwer aber jenachdem ob ich arbeite usw würd ich sie unterstützen das sie eine ausbildung usw macht und ich aufs kind aufpasse wenn ich merke das sie reif genug für ein kind ist ansonsten würd ich es ihr empfehlen abzutreiben aber es bleibt ja dann ihre entscheidung aber helfen würd ich ihr aufjedenfall dammit! ich weiß noch wie meine älteste schwester abgetrieben hat jeder hat gesagt wir helfen dir naja sie hatte schon 1 kind er wa grade 3 monate alt wo sie abgetrieben hat sie wa mit ihm überfordert ihr hat die abtreibung aber nix ausgemacht sie hat dann 2 jahre später noch 1 kind bekommen jetzt will sie keine mehr ihr sohn wird im märz 5 und ihre tochter is 2 geworden
von jessi210 am 17.08.2007 23:37h

8
mamamia84
schwanger
was würdest du machen wenn sie mit 16 an kommt mama bin schwanger!!
von mamamia84 am 17.08.2007 23:33h

7
jessi210
sie is
sie is 19 monate alt
von jessi210 am 17.08.2007 23:31h

6
mamamia84
wie.....
....alt ist deine große?
von mamamia84 am 17.08.2007 23:30h

5
jessi210
........
mein mann wickelt ja nochnichtma er muss dann direkt würgen er hats nen paarma gemacht wo sie kleiner wa da musste er da ging ich 2 ma die woche arbeiten
von jessi210 am 17.08.2007 23:27h

4
mamamia84
mein bruder
mein bruder stört das wickeln gar nicht das macht er ohne probleme!!
von mamamia84 am 17.08.2007 23:26h

3
jessi210
ja meine
sister sagt immoment immer ihr kind kommt sie meint damit meins sie will sich halt was drum kümmern aber wenns dann heißt wickeln weils aa gemacht hat ne danke
von jessi210 am 17.08.2007 23:24h

2
mamamia84
ich hoffe es
ich kann nur hoffen mein bruder auch 16 ist auch geheilt der will keine kinder und auch keine frau ist ihm zu anstrengend sagt er seine meinung ist wenn er kinder sehen will besucht er sein kleinen neffen in schwerin oder geht ins kinderzimmer zu ramon und spielt mit ihm!!er sagt er freut sich sehr auf mia-lysan noch ein grund weniger papa zu werden denn er hat genug kids in der familie worum er sich lkümmern kann und eigentlich ist er sogar ganz gut in erziehen und kinder-handling!!
von mamamia84 am 17.08.2007 23:22h

1
jessi210
die fangen
die fangen alle schon so früh an meine sister is auch 16 und sagt immer babys sind so süß usw sie wollte auch ma da hab ich gesgat warte ab mach ne ausbildung etc hab gesgat nimm meine kleine mal kümmer dich ma drum spiel mit ihr usw und nach na halben stunde wusste sie schon nimma was sie mit ihr anfangen soll und wenn sie gweint hat usw auch net jetzt will sie noch warten mindestens bis sie so 19 20 is das find ich gut wer weiß vielleicht fangen die kinder ja später in 10 jahren oder so schon mit 11 an kinder zu bekommen wenn sie jetzt schon so früh sind
von jessi210 am 17.08.2007 23:16h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter