Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » schatz aber dieses ahr schenken wir uns nichts?

schatz aber dieses ahr schenken wir uns nichts?

nancygeheeb
habt ihr das auch gesagt? wer hat sich dran gehalten?
ich nciht. mein mann bekommt etwas von mir aber ich weiß das ich leer ausgehe. aber nicht schlimm ich liebe sein gesicht wenn er doch was bekommt. wie ein kleines kind :-)
von nancygeheeb am 21.12.2007 19:28h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
mrs_caradic
alle jahre wieder
er wollte nix hab ihm aber doch was gekauft. und mein geschenk kenn ich auch. wir waren am di beim juwelier.. ich bekomm nen wundervollen ring mit mini brilli, sooooooo schön...........
von mrs_caradic am 21.12.2007 19:54h

12
Gülfidan78
Geschenke
Hat mir noch nie was gekauft. Er lässt sich immer was schenken. Zum Geb. habe ich von ihm Gemüse bekommen. Wie einfallsreich. Er bekommt auch nichts mehr von mir geschenkt. Männer sind manchmal echt sooo einfallslos und egoistisch.
von Gülfidan78 am 21.12.2007 19:51h

11
dsoul
Haben wir auch gesagt...
und doch was gekauft.Allerdings gemeinsam.
von dsoul am 21.12.2007 19:45h

10
pink-lilie
oh ich hab dieses jahr
echt glueck, hab das gefuehl mein maennel muss die letzten jahre nach holen lol, aber er bekommt natuerlich auch was
von pink-lilie am 21.12.2007 19:42h

9
Gelöschter Benutzer
Das ist doch immer so
Jedes Jahr auf´s Neue sagt man sich, dieses Jahr schenken wir uns nicht´s! Man sieht ja immer was bei raus kommt. Jedes Jahr auf´s Neue liegt etwas unterm Weihnachtsbaum. Lebe zwar nicht in einer Partnerschaft, aber sage das auch immer zu meinen Eltern. Freue mich dann aber immer total rießig und meine Eltern auch!
von Gelöschter Benutzer am 21.12.2007 19:41h

8
Zwerg25
Geschenke
Wir machen das schon das 3.Jahr und es funktioniert.
von Zwerg25 am 21.12.2007 19:41h

7
pepples
wir haben uns dran gehalten!
wollen uns dann lieber im sommer was tolles goennen.. der kleine bekommt aber was!
von pepples am 21.12.2007 19:41h

6
josie
ist bei uns
jedes jahr so.aber ich halte mich nie dran.nur er..............lach aber so sind die männer halt
von josie am 21.12.2007 19:39h

5
jungemami0309
wir haben das erst garnicht gesagt!!!
Ich denke, an Weihnachten kann man sich auch mal als Eltern was schenken, und deswegen bekommt mein Mann was und ich etwas von ihm :-) Freu mich schon so! Lg, silvia
von jungemami0309 am 21.12.2007 19:36h

4
jessica24
Männer
Das kenne ich auch wir haben uns im Oktober ein neues Sofa gekauft und deshalb haben wir gesagt wir schenken uns nichts. Ich gehe aber auch meistens leer aus LG
von jessica24 am 21.12.2007 19:34h

3
TineRobby
haben wir gesagt
aber ich hab was für ihn, ich werde wahrscheinlich leer auch gehen...
von TineRobby am 21.12.2007 19:33h

2
wuschbaby
jaaaa
ja jedes jahr ist doch etwas drunter und mein mann hat gesagt so ein schmarn wie keine geschenke machen wir nicht. weihnachten ist ja nur wegen denn geschenken soo toll- wie ein kleines kind
von wuschbaby am 21.12.2007 19:30h

1
mamatraum
ich habe mich dran gehalten
ich habe 3 kinder und wir fahren morgne nach berlin das ist 500 kilomter weit weg deswegen verzichten wir auf geschenke
von mamatraum am 21.12.2007 19:29h


Ähnliche Fragen


was schenken zur hochzeit ???
01.08.2012 | 14 Antworten

gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten

Was schenken?
26.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter