Eilt

palle1479
palle1479
21.12.2007 | 12 Antworten
Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten? Ich habe noch nichts und ich habe auch keine Idee.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Geschenk
Mein Mann bekommt dieses Jahr sein Lieblingsparfum mit passendem Duschgel.
moni1980
moni1980 | 21.12.2007
11 Antwort
Weihnachtsgeschenk
Waren letztens inner Stadt da hat mein Mann bei Esprit ne Jacke und ein Shirt gesehen die ihm total gefallen haben, wollt er sich aber net hohlen weil sie ihm zu teuer waren Hab ich ihm jetztb halt gekauft, hoffe er freut sich LG Kimmi
kimmi05
kimmi05 | 21.12.2007
10 Antwort
Geschenk
Wir schenken uns heuer nicht, da wir in letzter Zeit viel Geld für unsere Wohnung ausgegeben haben und einige 100 Euro bei der Tierärztin gelassen haben. Wir erfreuen uns heuer also an unseren gesunden Tieren und sind froh, dass wir sie haben!! Vielleicht schenkst ihm Duschgel in seinem Lieblingsduft? Einen netten Anhänger für ein Halskettchen? Einen Kalender mit erotischen Bildern von dir ? Aber ich kenn das Gefühl - nichts ist gut genug und man will ja was besonderes schenken, und nichts, was jeder schenkt. Ist nicht einfach. Wünsche dir noch eine zündende Idee! Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 21.12.2007
9 Antwort
...............................
die hat er schon :)
palle1479
palle1479 | 21.12.2007
8 Antwort
ein besonderes Geschenk
lass beim Fotografen ein paar wunderschöne Bilder von dir machen, rahme sie und schenk sie ihm. Es dürfen auch gerne Halbakt Fotos in schwarz weiss sein, die kommen bei Männern an ;-) Hab ich so gelesen... Thomas
lightradio
lightradio | 21.12.2007
7 Antwort
mhh kauf doch
einen ring dann lässt rein grawieren ich liebe dich oda so !
Kleines87
Kleines87 | 21.12.2007
6 Antwort
meiner
kriegt ne Tasse mit nem süßen Bild von unsrer Tochter drauf ... eigentlich schenken wir uns nix - aber das ist ja nur ne Kleinigkeit.
MamiSteffi
MamiSteffi | 21.12.2007
5 Antwort
Das ist das Problem
nen neuen Rasierer hat er schon und von Computer hat er 0 Ahnung, der weiß noch nichteinmal wie der angeht. Uhren hat er auch genug "verzweifeltbin"
palle1479
palle1479 | 21.12.2007
4 Antwort
Männergeschenke
Also ich schenke meinem Mann eine neue Armbanduhr. Die hat er bitter nötig. Wollte auf Socken und Shorts verzichten :-D denn dafür gibts ja bekanntlich die Eltern
Kuschelfee
Kuschelfee | 21.12.2007
3 Antwort
Weihnachtsgeschenk
Schenk meinen auch ne Uhr und dann noch Ohringe und dann bekommt er von uns beide noch ne Mega große Tasse ....ohne Papa ....mal sehen ob icn noch ne Kleinigkeit finde ....dir viel Erfolg!!!! LG nana
nana75
nana75 | 21.12.2007
2 Antwort
Geschenk
Meiner bekommt ne Uhr und einen USB-Stick. Beides hat er geschrottet. LG
Mausele76
Mausele76 | 21.12.2007
1 Antwort
Weihnachtsgeschenk
also ich schenke meinem mann den neuen rasierer von philips mit den drei klingen. gibts grade dauernd in der werbung. hab nur vergessen, wie der heißt. soll echt gut sein. lg babydream
babydream
babydream | 21.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleinerziehend - geteiltes Sorgerecht?
23.11.2010 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: