Hallo alle miteinander!

janina87
janina87
21.12.2007 | 11 Antworten
Wie geht es euch? Bin neu hier. Als ich im Google nach dem Thema \"abstillen\" gesucht habe, bin ich zufällig über diese Seite gestolpert und habe mich gleich regestriert.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ Bine89
Habe mir grad mal dein Profil angesehen. Darf ich fragen warum es zum Kaiserschnitt kam? Hatte nämlich auch diese Situation. Seine Herztöne nahmen ab sobald ich eine Wehe bekam oder auf dem Rücken lag. So haben sie mir ein wehenhemmendes Mittel gegeben um den OP vorzubereiten. Dann bekam ich trotz des Mittels stärkere Wehen und so lag ich innnerhalb weniger Minuten auf dem OP Tisch... Zu allem übel hat die Rückenmarksspritze nicht richtig gewirkt und sie mussten mich kurzer hand unter vollnakose gesetzt... es war alles so furchtbar...
janina87
janina87 | 21.12.2007
10 Antwort
den "stöpsel" nimmt meiner ja leider nicht
und spatzieren gehen findet er gresslich. weil er sich nicht bewegen kann und nichts richtig sieht.außer wenn ich ihn dann aus verzweiflung das er mir nicht den ganzen laden zusammenbrült doch mal hinsetze, aber das kann ich ja nicht ständig machen in dem altern. ich freu mich schon wenn er selbst sitzen kann dan kann ich mit ihm endlich wieder richtig spatzieren gehen ohne streß...
Bine89
Bine89 | 21.12.2007
9 Antwort
das stimmt
aber ich habe das glück das mein kleiner hosenscheißer wenn ir on tour sind eigentlich immer ruhig ist und im notfall kommt der "Stöpsel" in den Mund ;-)
janina87
janina87 | 21.12.2007
8 Antwort
abstillen
ich hab immer so abgepumpt das es gerade so angenehm war und nach 3-4tagen hatte sich das thmea erledigt... ich finde das ziemlich nervig alle kinder schrein mal aber wenn man als junge mutti mit dem kinderwagen an der schlange steht und der kleine dann irgendwann mal anfängt zu quängeln wird man gleich ganz böse angesehen oder darf sich irgendnen spruch anhören. ich finde das total nervtötent, die meisten haben doch niechtmal selber kinder und wissen garnicht wovon sie reden...
Bine89
Bine89 | 21.12.2007
7 Antwort
@pepples
eben. wie gesagt, ich bin auch sehr stolz einen so wunderbaren sohn zu haben. und ich komme prima mit allem zurecht. klar gibt es momente in denen man sehr erledigt ist aber wenn er dich dann so anlächelt ist aller stress vergessen.
janina87
janina87 | 21.12.2007
6 Antwort
antwort abstillen
ja, mehr oder weniger. habe jetzt abgestillt. er war seit 2 Tagen nicht mehr an der Brust. Hatte aber das Problem das mir die "Milchbar" heute morgen fast explodiert wäre und wollte wissen wie man das los wird. habe mich dann entschlossen abzupumpen um die qualen los zu werden.
janina87
janina87 | 21.12.2007
5 Antwort
das ist doch auch i.O.
viele haben das halt nicht, und so wird man dann ueber ein kamm gescherrt! ich bin 23 und seh wesentlich juenger aus, werd dann auch immer komisch angeguckt! aber mir ist es wurst.. solange es meinem kind gut geht, koennen die nichts sagen!!
pepples
pepples | 21.12.2007
4 Antwort
herzlich willkommen
hab mir auch gerade mal dein profila angesehen. oh ja das mit den vorurteieln jungen müttern gegenüber kenn ich... aber hier ist mir sowas noch nie begenet, hier sind alle supernett und helfen gerne egal wie alt man ist. hast du denn ne antwort auf deine frage zum thema abstillen gefunden?
Bine89
Bine89 | 21.12.2007
3 Antwort
@ Pepples
Meinst du wegen der Vorurteile? Ist aber wirklich schlimm... beim Kinderarzt, Kinderchirurgen... Die schämen sich dann nicht mal zu fragen ob man wenigstens die Schule zu Ende gemacht hat. Hammer! Ich bin stolz so jung mutter zu sein und ich denke ich habe alle Voraussetzungen erfüllt.
janina87
janina87 | 21.12.2007
2 Antwort
halli hallo..
hab mal grad dein profil angeschaut.. gut geschrieben!! also herzlich willkommen!!
pepples
pepples | 21.12.2007
1 Antwort
Hallöchen!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 21.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jugendämter nicht miteinander vernetzt
04.10.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: