er schläft immer aus!

schmunkerle
schmunkerle
17.08.2007 | 2 Antworten
ich habe nie die gelegenheit etwas länger zu schlafen. wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er immer nur " na, ich gehe doch arbeiten und du bist doch zu hause, also ausgeruht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Da haste kümmer dich
Also unverschämt issa nicht ne?Dem würd ich das Kind doch einfach früh ins Bett legen und mich noch ne Runde auf´s Sofa knallen. Wird ihn zwar bestimmt nicht gerade in gute Stimmung versetzen aber darauf würd ich schei.... Soll er doch sehen was er macht wenn das Kind neben ihm quängelt....hab da zum Glück nen guten Fang mit meim Freund gemacht aber wer mir so doof kommt dem komm ich noch viel dööfer...
Loki
Loki | 18.08.2007
1 Antwort
ALSOO
dem würd ich aber was erzählen. und bei seinem nächsten urlaub würd ich mal die Füsse hoch legen und er kann sich um Haushalt und Kinder kümmern dann weiß er mal wie , , schön" ausruhen ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading