Wer hat auch Indigo Kinder? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 11 Antworten
Hallo,
nach einer langen Reise von Arzt zu Arzt, Naturheilmedizinern und sonstigen .. habe ich erfahren, daß mein mittlerer ein Indigo sei.
genauso, wie meine bis dahin noch uneborene Tochte
(war im 10.Monat)
Durch Bücher habe ich dann erfahren, was das ist und wie man damit umgeht.
ich verstehe meine kleinen jetzt besser und trotzdem ist es manchmal ziemlich schwer ..
wer hat gleich Erfahrungen gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mami-18
war auch nicht böse von mir gemeint, würde mich nur freuen, wenn sich jemand damit auskennen würde vielleicht ein paar Tips... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
10 Antwort
liebe Tränenengel, war nicht böse gemeint
nur um das klar zustellen, weiß das es geschwollen klingt was da bei wikipedia drin war aber das war das was ich im netz aus einer verlässlichen quelle zu finden war... will deinen kindern und dir da wirklich nichts böses.... wollte mich nur informieren um deine situation zu verstehen... wenn es dir hilft deine kinder besser zu verstehen, dann ist jeder weg gut... Dir noch einen schönen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
9 Antwort
Antwort zu mami-18
Das hört sich da alles so geschwollen an . Aber nach dem lesen des Buches INDIO-KINDER EINER ANDEREN ZEIT verstehe eich meine kleinen besser und der Alltag gestalltet sich leichter. Ich glaube an keinen Übersinnlichen Quatsch...... Ich weiß nur, das niemand vorher mir / uns helfen konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
8 Antwort
wann erkennt man es
Also ich glaube eigendlich nicht an Isotherischen.... aber die alte Dame kannte unseren kleinen nicht und konnte ihn mir genau beschreiben Und sie hat es bei meiner kleinen Ungeborenen auch diagnostiziert. Also kann man es wohl schon sehr früh erkennen, aber halt wohl kein Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
bei wikipedia steht folgendes zu indigo kindern:
Indigo-Kinder Nach einer in der Esoterik-Szene verbreiteten These der angeblich übersinnlich begabten Amerikanerin Nancy Ann Tappe würde seit den 1970er Jahren eine Generation von sogenannten Indigo-Kindern geboren werden. Diese Kinder seien sowohl mit schwierigen Persönlichkeitsmerkmalen als auch mit besonderen spirituellen Fähigkeiten ausgestattet. Die medizinische Kategorisierung der Verhaltensauffälligkeit als ADHS wird abgelehnt; stattdessen werden die Kinder als Vorboten und Vollbringer einer neuen und besseren Welt gesehen. Die Theologen Andreas Fincke und Matthias Pöhlmann stehen dem Konzept der Indigo-Kinder, das in der Ratgeberliteratur für Eltern vielfach verbreitet wird, kritisch gegenüber und sehen in ihm einen „Inbegriff einer fortschrittsoptimistisch gestimmten Heils- und Zukunftshoffnung“, die jedoch in der Gefahr stehe, den betroffenen Kindern medizinische Hilfe vorzuenthalten. Für alle die auch nicht wisen was indigo kinder sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
6 Antwort
da..
ist es erklärt was das für Kinder sind http://www.indigo-schule.at/indigo.kristall.regenbogen.htm
danimaus76
danimaus76 | 03.12.2008
5 Antwort
Antwort
Indigos sind Kinder die sich schwer unterordnen können. Sie fühlen sich als kleine Könige und wollen so behandelt werden. Sie werden oft als ADS kinder abgestempelt. Unsere kleinen haben als Baby sehr sehr wenig Schlaf gebraucht und viel geschrien. Sie sind super intelligent und sehr wissbegierig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
Soweit ich weiss, hat das was mit esotherik zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
woher weiss man das
also wie äussert sich so etwas und was ist es den genauhabe das hier schon so oft gelesen.also mein kleiner ist 7, 5 mon. mekrt man das da auch???
caranzo08
caranzo08 | 03.12.2008
2 Antwort
hallo
ja sorry was ist das genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
blöde frage
aber was sind indigo kinder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading