www netmoms de

jasminleon
jasminleon
18.12.2007 | 18 Antworten
für alle, die keine lust mehr auf so viel gezicke und beleidigungen haben.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
netmoms oder mamiweb ...
...ist überall der gleiche Kindergarten .. Von daher ... ick bleibe ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.12.2007
17 Antwort
Hab gerade mal geschaut!
Aber rein von der Aufmachung finde ich es hier doch schöner.
täubchen
täubchen | 18.12.2007
16 Antwort
zicken
ist wichtig für unser gemüt, lg an alle
Kruloh
Kruloh | 18.12.2007
15 Antwort
Ich bin
auch dort......aber hier macht es mir doch mehr SPass.
Ilonap
Ilonap | 18.12.2007
14 Antwort
@steffi
achso ist das also. puhhhh endlich weis ich die antwort. was für ein glück
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.12.2007
13 Antwort
kann man
das nicht einfach ignorieren wenn es ein stört?
Bine89
Bine89 | 18.12.2007
12 Antwort
jaaaaa.........
das ist wichtig für unsere Phyche hrhrhrhrh lol
SteffiSG
SteffiSG | 18.12.2007
11 Antwort
schade sage ich nur
aber zicken muss auch mal sein, oder?
Kruloh
Kruloh | 18.12.2007
10 Antwort
halllo
mit sovielen weibern auf einem haufen gehts nie gut:) mädchen, frauen.. müssen immer zicken das hat die natur so vorgegeben.. nur warum hab ich noch nich rausgefunden *gg*
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.12.2007
9 Antwort
Jupp........
grad bei so vielen Hühnern *gg* booock boooock lol
SteffiSG
SteffiSG | 18.12.2007
8 Antwort
hallo
sehe ich auch so, trotz das man sich nicht kennt, nicht weiß wer hinter dem rechner sitzt, läuft so ein gezicke hier ab, ist das nicht unschön mädels, also seit lieb zu euch selbst, dann haben die mitmenschen auch etwas davon, viel erfolg
Kruloh
Kruloh | 18.12.2007
7 Antwort
@ steffi
...............lach.man kann doch über gezicke hinwegsehen.und zeige mir einen chatroom wo nicht gezickt wird wenn soviele mamis aufm haufen sitzen
josie
josie | 18.12.2007
6 Antwort
Huhu Taylor
Naaa wie isset Dir *g*
SteffiSG
SteffiSG | 18.12.2007
5 Antwort
ohne worte...........................
.............................................. ................................................... ......................................................
jesmen
jesmen | 18.12.2007
4 Antwort
Abwerben zu einem anderen Forum
Sehe ich auch so.Wie war das mit dem Kindergarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
3 Antwort
bei netmoms
bin ich auch, da wird manchmal aber auch gezickt
sandra123
sandra123 | 18.12.2007
2 Antwort
da sind doch auch soviele von hier
ob das sinn macht überall gibts gezicke ist nunmal so bei soviel weiber auf ein haufen
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2007
1 Antwort
lach............
da ist es nicht anders und wenn es Dir hier nicht gefällt lösche Dich doch und gehe ohne so nen Wind. Alles Gute , Bye
SteffiSG
SteffiSG | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten
Netmoms de
07.05.2008 | 9 Antworten
Netmoms
29.02.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: