Guten Morgen Ladys Brauche ein Rezept

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 2 Antworten
Und zwar hat mein Mäuschen heut ersten Geburtstag :-) und ich wollte zum Frühstück Eierkuchen/Pfannkuchen machen und meinen ganzen supertollen Rezeptbüchern is nich ein einziges verdammtes Rezept dafür drin.. (traurig02)


Habt ihr ein einfaches für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eierkuchen
Also für Eierkuchen brauchst du eigentlich nur Mehr, Margarine oder Butter, etwas Milch und Eier. habe aber keine mengenangabe da ich das immer frei Hand zubereite. Wie Lyoo schon sagte, am besten mal im I-net nachschauen. lass es dir schmecken
mama-23
mama-23 | 22.11.2008
1 Antwort
hey
Also wenn ich mal was suche oder nicht in meinen bücher finde guck ich bei www.chefkoch.de da findest du zu 99% alles und auch verschiedene rezepte... viel spass
Lyoo
Lyoo | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading