Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Ein Kind braucht keine perfekte Mutter, sondern eine Glückliche!

Ein Kind braucht keine perfekte Mutter, sondern eine Glückliche!

Pilli
Habe ich vorhin bei einer Mami gelesen und ich finde diesen spruch einfach genial.
Also mamis seid nicht perfekt sondern glücklich, dann sind es eure babies auch. macht nicht auch ihr anderen mamis stress, weil sie nicht stillen wollen --- weil sie wieder ausgehen möchten und ihre kleinen abgeben ---- weil sie ihr baby beim einschlafen mal schreien lassen, weil es für sie so der richtige weg ist..

Bitte NICHT soviel WERTEN, sondern RATSCHLÄGE nur ANBIETEN. und den anderen mamis die möglickeit geben, aus sovielen zutaten das eigene KUCHENREZEPT kreieren
von Pilli am 13.02.2008 21:48h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
ashley08
hy hy
da hast du recht .... ich merke das selst an einer kleinen wenn es mir net gut geht geht es ihr auch nicht gut......aber hab ich einen super guten tag so ist es dann auch ei meiner ashley..... das stimmt absolut was du dort geschrieben hast
von ashley08 am 13.02.2008 22:00h

4
Pilli
@ tine
da gebe ich dir fest recht, .. wenn jemand schreibt "ich mache es oder so" dann finde ich es nicht gwewertet. aber oftmals und gerade wenn es ums stillen geht, dann fallen oftmals schon bemerkungen, die massivst wertend sind. ich weiss nicht wie es den andernen jungmamis ergeht, aber man lässt sich durch div. aussagen schon leicht verunsichern, mami will ja alles richtig machen. und somit entsteht stress der nicht sein muss
von Pilli am 13.02.2008 21:59h

3
Tine118
du wertest in dem Moment
in dem du sagst, so und so würde ich das machen. Das ist meist schon der Stein zum Anstoß für Diskussionen. Und dies ist eine Diskussionsplattform. Solange man sich nicht gegenseitig beleidigt, ist doch alles im Rahmen. Wenn jemand sich unsicher ist und fragt, wird er immer mehrere Meinungen bekommen und es werden immer Mamis dabei sein, deren Ansichten sternförmig auseinanderlaufen. Und schon beginnt die Diskussion. Wie man etwas macht, muss man so oder so allein entscheiden. Das sollte man aber wissen.
von Tine118 am 13.02.2008 21:52h

2
Mami30
das stimmt.liest mal das hier
http://de.news.yahoo.com/aerzte/20080211/thl-geduld-und-zielstrebigkeit-enge-elte-72610f6_1.html
von Mami30 am 13.02.2008 21:51h

1
sarahannika
Das ist meiner
Der ist von mir... Ich finde ihn einfach Klasse und er ist mein Motto
von sarahannika am 13.02.2008 21:49h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter