Hab vorhin nen Beitrag gelesen;

FaMel
FaMel
13.12.2007 | 18 Antworten
daß manche Frauen sich als Supermama finden oder so ähnlich!

Dazu kann ich nur sagen:
Wir sind alle keine Supermamas (auch ich nicht!);
aber wir haben alle Superkinder!
Wer ist da noch meiner Meinung?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Bin da auch
deiner meinung , habe nämlich auch 5 superkinder.
schnecke67
schnecke67 | 13.12.2007
17 Antwort
beitrag
ja das war mein beitrag........liebe grüsse monia
monia5275
monia5275 | 13.12.2007
16 Antwort
hallo
ich finde ine supermama zu sein heißt nicht die perfeckte mama zu sein und alles zu können und richtig zu machen, sondern supermama werden wir nur von unseren kindern genannt weil wir sie lieben und so gut es uns möglich ist sie auf den ernst des lebens vorzubereiten und unser letztes hemd für skie geben würden! alles andere ist für mich keine mutter schon gar nicht die monster ausm tv die ihre babys verhungern lassen.eher würde ich verhungern als meinem kind irgendwie leidzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nadine85
Nadine85 | 13.12.2007
15 Antwort
srhddfhryd
Eine gute Mutter muß nicht perfekt sein sondern glücklich...denn dann sind es auch die Kinder
MamaMaike
MamaMaike | 13.12.2007
14 Antwort
Ich defeniere Supermama so:
Die ihrem Kind viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Dass das Wohl des Kindes an erster Stelle steht. Denn es ist erschreckend wie viel zur Zeit über Mamis berichtet wird, die ihre Kinder verhungern lassen , selbst aber wie Schweine aussehen .Und ich kann es einfach nicht verstehen wie man dass seinem Kind antun kann.Ich könnte jedesmal heulen. Daher denke ich dass wir alle Supermamas sind.
kati83
kati83 | 13.12.2007
13 Antwort
Ja, mein
Mann schmunzelt auch immer! :-( Er ist EDV-leiter in nem KH! Und ich hab mit PC gar nix am Hut!
FaMel
FaMel | 13.12.2007
12 Antwort
@FaMel
*schmunzel ....ok ich habs gefunden
Lasome
Lasome | 13.12.2007
11 Antwort
@Lasome
war ein Beitrag um 12:26! Sorry, bin ein bissl blöd und weiß net, wie man den Link schickt! Bin ja schon froh, daß ich weiß wie ich ins Mamiweb komm! *traurigguck* Computer sind nicht meine Welt! :-(
FaMel
FaMel | 13.12.2007
10 Antwort
Also ich finde, ...
wir sind alle Supermamis, wenn wir unsere Kinder lieben und uns um sie kümmern! Und das tun wir alle ... !
MamiSteffi
MamiSteffi | 13.12.2007
9 Antwort
Bin deiner Meinung
Es gibt keine Perfekten Mama´s ! Jeder macht mal Fehler oder denkt im Nach hinein das hätte ich anders machen können. Die Kinder sind das wichtigste und sie gehen alle Ihren Eigenen weg, wir können Ihnen eh nur unsere Erfahrungen, Liebe und hoffendlich gut Erziehung mit auf den Weg geben. ODER ????
Engelchen1978
Engelchen1978 | 13.12.2007
8 Antwort
Ja du hast recht...
denn nobody is PERFECT !!!! Und wie eure Kleinen drauf sind hängt zum Teil doch auch mit der Erziehung zusammen, den auch kein Kind ist perfekt, sonst wären es alles kleine Einsteins und bräuchten später nich in die Schule, oder?????
momo3006
momo3006 | 13.12.2007
7 Antwort
sind wir
nicht alle ein bisschen super???
Mama170507
Mama170507 | 13.12.2007
6 Antwort
Hallo,
Ich denke es gibt doch Mütter, die man nicht als Supermutter betiteln kann, sonst würden keine Kinder verhungern. Daraus folgt: es gibt mehr Supermütter, als man glauben mag. Ich habe bisher nur ein Kind, aber ich finde, wenn eine Familie viele Kinder hat und Allem noch gerecht werden kann, also selber für deren Unterhalt sorgen und ihren Kindern eine sichere Kindheit bieten, dann sind das in meinen Augen SUPERELTERN! Gruß, daymaus
daymaus
daymaus | 13.12.2007
5 Antwort
hier mal melden ;)
Bin absolut deiner Meinung, woher soll man denn auch alles Wissen??? Und zuviel Förderung kann auch Schaden, denn dann wenn das Kind überfordert. Der Papa von mein Freund hat gesagt, es bedarf ein ganzes Dorf ein kind zu erziehen und da ist wirklich was wahres dran. Denn früher ist denke ich mal, nicht soviel mit den kleines passiert , denn es wurde immer ein Auge auf das Kind geworfen. Und natürlich haben wir alle Suuuuuuuuuuuuperbabys/-kinder ;D LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 13.12.2007
4 Antwort
Ja es gibt keine perfekten Eltern
.....schick mir mal bitte den link FaMel....
Lasome
Lasome | 13.12.2007
3 Antwort
DA GEB
ICH DIR RECHT.SO HAB ICHS AUCH IN MEINER AUSBILDUNG GELERNT.BIN ZWAR NOCH KEINE MAMA ABER WENN ICH DANN IM MAI EINE WERDE WERD ICH MICH SO BESTIMMT NICHT BEZEICHNEN, DEN NIEMAND IST NE SUPER PERFEKTE SUPERMAMA!
kigo86
kigo86 | 13.12.2007
2 Antwort
Nobody is perfect!f
.........................
aleXier
aleXier | 13.12.2007
1 Antwort
IIICCCHHH...
6 Stück!!!
calakarin
calakarin | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
wie ist das mit dem kiga-beitrag?
09.08.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: