aus der nähe?

Stutzimaus
Stutzimaus
12.12.2007 | 25 Antworten
Hallo, gibs hier grad jemand der aus Altötting ist?oder in der Nähe?
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
hallihalo
Kein Proble, man hat ja noch andere Sachen zu tun.Habe geputzt und meiner kleinenBrei gegeben.Gibt noch viel zu tun, da wir am Samstag nach Dresden fahren zu seinen Eltern.Die haben die Kleine erst einmal gesehen...
Stutzimaus
Stutzimaus | 12.12.2007
24 Antwort
glückwunsch
sorry das ich mich jetzt länger ned gemeldet habe aber ich habe bsuch bekommen.ich wünsche dir alles alles gute für die Hochzeit.das mit dem fix schwanger werden kenn ich ging mir mit der ersten auch so.bei den anderen hat es ein wenig länger gedauert
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 12.12.2007
23 Antwort
Beziehung...
Nein sind wir nicht..Wir sind sehr schnell zusammen gegangen.nach 5.Monat zusammen gezogen und nach einem Monat schwanger gewesen.Wir wollten zwar ein Kind doch so schnell hat keiner gedacht das es klappt..weil mein Arzt meinte mal schauen ob es überhaupt klappt da ich immer Unterleibsprobleme hatte.Aber na gut einmal nicht verhütet schon eingeschlagen.Mit anfänglichen schwierigkeiten funktioniert alles super..wir wollen im juni 2008 heiraten.
Stutzimaus
Stutzimaus | 12.12.2007
22 Antwort
gewissheit
nein die hat man nie vor allem weil er viel viel jünger ist als ich aber er kommt prima mit den kindern klar und wir verstehen und auch prächtig aber mei ob es so bleibt wer weiß .bist du verheiratet?
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 12.12.2007
21 Antwort
Männer...
Ach so...Hoffentlich passtes da...garantie gibts ja leider keine...
Stutzimaus
Stutzimaus | 12.12.2007
20 Antwort
verlassen
ja schon ne zeit hat man die schnautze voll von den männern.aber das leben geht weiter und mittlerweilen hab ich zwar nen freund wohn aber nicht mit ihm zusammen.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 12.12.2007
19 Antwort
Verzichten...
Ich denk da kann man auf Männer verzichten...
Stutzimaus
Stutzimaus | 12.12.2007
18 Antwort
muß es nicht
bist du nicht das ganze ist jetzt schon fast vier jahre her.bin schon lange drüber hin weg.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 12.12.2007
17 Antwort
sorry....
Tut mir leid für dich!!!!Sorry wollt dir nicht zu nahe treten
Stutzimaus
Stutzimaus | 12.12.2007
16 Antwort
verlassen
den vater der ersten beiden kinder habe ich verlassen weil er mir zu oft fremd gegangen ist.der andere vater der letzten zwei kinder hat mich verlassen wegen einer anderen und weil es halt auch so nicht mehr gepaßt hat .
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 12.12.2007
15 Antwort
arbeiten...
Is ja doof... warum bist du allein? was ist mit dem Vater der Kinder
Stutzimaus
Stutzimaus | 12.12.2007
14 Antwort
erziehungsurlaub
hab noch bis ende januar erziehungsurlaub dann wollte ich eigentlich in meiner alten firma wieder anfangenaber da die nur schicht arbeiten geht das leider nicht . nun muß ich einen kurs machen von der arge aus.Schichtarbeit geht wegen alleinerziehend nicht.und dann such ich mir einen job der am tag ist wird zwar schwer werden weil ja kaum einer jemanden einstellen wird mit 4 kinder weil ich ja niemanden in den ferien habe.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 12.12.2007
13 Antwort
Arbeiten...
Ist bei dir arbeiten noch möglich?Nebenbei?
Stutzimaus
Stutzimaus | 12.12.2007
12 Antwort
schule
in mühldorf war ich nur wenn die kurse waren da ich in töging gelernt habe musste ich berufschule altötting.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 12.12.2007
11 Antwort
Beruf...
War die ersten 2Jahre in Mühldorf weil ich beim Blatter früheren Interspar Gearbeitet habe und wie der Blatter zu machte bin ich nach München in einer der Fialen.Bin aber nach der Lehre nach Winhöring...
Stutzimaus
Stutzimaus | 12.12.2007
10 Antwort
frisöse
hab gesehen du hast den selben beruf erlernt wie ich .nur bei mir ist es schon länger her.warst du in altötting in der berufschule ?ich war da.hihi kenn auch ein paar leute aus altötting und neuötting
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 12.12.2007
9 Antwort
namen.....
Na cool...und dann auch noch jeder zwei!!!ich bin auch die M...
Stutzimaus
Stutzimaus | 12.12.2007
8 Antwort
namen
yvonne vivian, sascha marcel, melanie christin, dominik lukas
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 12.12.2007
7 Antwort
grossfamilie
Trotzdem respekt...wie heissen sie alle?
Stutzimaus
Stutzimaus | 12.12.2007
6 Antwort
grossfamilie
wo ich jung war wollt ich gar keins dann wollt ich eins und die anderen kamen dann nach und nach dazu aber jetzt ist schluss mehr müssen es wirklich ned werden.hab se auch ziemlich schnell hintereinander bekommen wie man liest
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 12.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Den Tränen nahe wieder falsche Milch?
06.06.2009 | 8 Antworten
Heimarbeit Nähe Osnabrück!
24.03.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: