wer hatt den ein interessantes thema

nadine2007
nadine2007
12.12.2007 | 13 Antworten
über das man quatschen oder auch diskutieren kann ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bitte bitte
will ja niemanden damit verletzen aber es musste ja mal gesagt werden jedem das seine. was meinst du damit bei dem wetter kann man ja nix schönes machen ausser am sonntag da war es mal wieder schön waren im freizeitpark ein bischen die sone genießen.
tdemi1
tdemi1 | 12.12.2007
12 Antwort
dann beantworte ich mir die frage selbst...
ich gehe morgen wieder zum schwimmen...ich hoffe das diesmal keiner von den würmern ne wurst ins becken lässt...hihihi....und dann ab nach hause und entspannen....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 12.12.2007
11 Antwort
über was denn ????
mir fällt leider nichts interessantes ein
nadine2007
nadine2007 | 12.12.2007
10 Antwort
vielen dank... tdemi1
was habt ihr den mit euren kleinen lieben vor?
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 12.12.2007
9 Antwort
da hast du mal wieder
recht aber man kann ja echt nix machen ich hoffe nur das dieses gesetz mit dem jugendamt endlich was gegen tun kann und sowas vermeidet. was gibts denn noch für themen wollen wir mal aufhöre damit sich jeder hier wohl fühlt
tdemi1
tdemi1 | 12.12.2007
8 Antwort
ja umbringen ist wirklich das aller aller letzte
so frauen dürften mir nicht über den weg laufen die dürften niemals mehr kinder in die welt setzen
nadine2007
nadine2007 | 12.12.2007
7 Antwort
welche farben haben eure
wischeimer....? also meiner ist wunderschön marineblau....*GG* bitte das ist wirkolich ein thema was jeder liebenden mama und jeder die es betroffen hat auf den magen schlägt...da schmeckt mein pudding doch gleich nach asche
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 12.12.2007
6 Antwort
ja da hast
du echt recht umsonst gibt es die nicht verhütungsmittel und dann ständig ausreden kondom ist geplatzt oder was es alles an ausreden gibt. genauso wie die nachrichten was von gehört die mutter die ihre 5kinder umgebracht hat ich kann sowas nicht verstehen ich sag immer zu meinermutter dann sollen die sie lieber mir geben oder wo für gibt es heime zur aller letzten not ist doch immer noch besser alsumbringen ich verabscheue so menschen.
tdemi1
tdemi1 | 12.12.2007
5 Antwort
richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt ja nicht um sonst so viele verschiedene verhütingsmittel wer spass haben kann der sollte auch in der lage sein zu verhüten wenn man weiss das man noch keine kinder haben möchte also ich bin total dagegen weil die kleinen würmchen können nichts dafür sie haben es sich nicht ausgesucht auf die welt zu kommen
nadine2007
nadine2007 | 12.12.2007
4 Antwort
dieses thema ist nun wirklich nicht s für mich
da werde ich nicht mit diskutieren, da ich hier nur zerfleischt werden würde...schlagt doch ein thema vor was nicht so die gemüter erhitzt, oder die mamas so spaltet
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 12.12.2007
3 Antwort
ich finde
das abtreibung sowieso was furchtbares ist...man kann nicht einfach so ein leben töten... vor allem wenn man weiß da wächst ein neues leben ine einem heran...
maggymum
maggymum | 12.12.2007
2 Antwort
wie denkt ihr darüber
was hälst du denn von abtreibung.? Also ich kann absolut nicht verstehen wie man sowas machen kann.Dann sollte man auch keinen geschlechtsverkehr haben.Das einzigste was ich akzeptieren würde wäre wenn das kind schwer behindert wär oder so unddann auch nu wenn das wirklich fest steht ansonsten kann man es immer noch zur adoption frei geben.
tdemi1
tdemi1 | 12.12.2007
1 Antwort
nunja
.... ich weiß nich so recht was ich meinen schwiegereltern zu weihnachten schenken soll...
maggymum
maggymum | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: