Gute Kinderfilme?

Snowball3
Snowball3
21.10.2008 | 7 Antworten
habt ihr da ideen?

danke für eure antworten.:)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Walt Disney :-) Habe noch einen ganzen Haufen daheim. Meine Tochter ist dafür allerdings noch zu klein. ;-)
Kristina1988
Kristina1988 | 18.11.2013
6 Antwort
Wie wäre es damit? http://filmediemangesehenhabenmuss.org/gute-kinderfilme/ Unter Animationsfilme finden sich auch ein paar gute Kinderfilme.
Lisali23
Lisali23 | 18.11.2013
5 Antwort
Walt Disney :-)
Ich würde auch vorschlagen Walt Disney ;-) also meine Kleine fährt voll auf die Filme an und ich selbst finde sie auch sehr schön :-)
BabyDejan
BabyDejan | 21.10.2008
4 Antwort
DISENY
Soziemlich JEDER Disney Film, is ein sehr guter Film. Mein besonderer Favorit:.. NIGHTMARE BEFORE CHRISMAS! Schneewitchen, Dörnröschen, usw Sind jetz aber nur welche die ich irre gern hab und mir grad mal so ein fallen! =DD LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 21.10.2008
3 Antwort
hihi
meiner is voll scharf auf cars , hui buh , findet nemo, polarexpress , robots , grosse haie kleine fische , shrek 1 2 und 3 , ice age 1 und 2 , caspar , harry potter alle teile so wie bücher und und und :DDDD ach und mama guckt auch gern mit :) selbst beim hundertsden mal noch ^^
Lethes
Lethes | 21.10.2008
2 Antwort
Hätte massig Vorschläge,..
Für welche Altersgruppe denn? =D
Psychosigi
Psychosigi | 21.10.2008
1 Antwort
König der Löwen! ^^
war/ist mein Lieblingsfilm bis heute *g* Mama wird nie erwachsen! ^^
ladybump18
ladybump18 | 21.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Film-Tipps?
19.04.2012 | 37 Antworten
***wer hat gute abnehmtipps***
07.01.2012 | 11 Antworten
Gute-Nacht-Geschichten
29.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: