so jezt hier

honey62
honey62
10.12.2007 | 36 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
scrollen wird wieder viel
machtmal ein neues thema auf, damit wir hier mit dem fortfahren können
Mami30
Mami30 | 10.12.2007
35 Antwort
Kann ja
sein aber mir gefällt es nich mit der grünen Wiese obwohl es ne gute Idee ist.
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
34 Antwort
Einen kenne ich
hinter Hofgeismar wenn dir das was sagt!Da geht manhin sucht sich einen Baumausder wird markiert und den bekommmst du dann und ruhst unter einen Baum den du dir ausgesucht hast darfst aber nur verbrand werden und kommst alshrne dot rein und freune und bekannte dürfen dann rosenblätter rein streuen
Niccy0205
Niccy0205 | 10.12.2007
33 Antwort
@ Nicci
keiner von uns will es todschweigen aber wenn man jedesmal wenn ein Kind weint das Jugendamt informiert dann stehen sie bei mir jeden Tag
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
32 Antwort
Von meinem
Mann die Großeltern sind letztes Jahr gestorben und die wollten das auhc beide so. Wenn man sich mal so umhört werden das immer mehr die auf eine grüne Wiese möchten.
Jacaranda
Jacaranda | 10.12.2007
31 Antwort
Ja ´bestimmt
aber wie menschen so sind brauchen sie meist was sichtbares- Das war auch nur so ne fixe Idee von meiner Oma weil der Opa soll dann da auch hin.
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
30 Antwort
@niccy
was ist das? *dummbin*
Jacaranda
Jacaranda | 10.12.2007
29 Antwort
@carina
aber das weißt du doch auch wenn du die blumen z.b. an einen Platz stellst der für euch beide eine Bedeutung hat, oder?
Jacaranda
Jacaranda | 10.12.2007
28 Antwort
nein? wo ist der denn?
............................
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
27 Antwort
So mein mann will dieses
kleine ding mit nehmenmuss nun wirklich raus! Ich denke überdenFriedewald nach kennt ihr den??
Niccy0205
Niccy0205 | 10.12.2007
26 Antwort
ist ja auch jedem seine entscheidung...
aber die KH haben das angeboten weil es eben nichts gab, und die babys " entsorgt" , entschuldigt das wort aber es ist so , wurden....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
25 Antwort
Dass ist vielleicht
richtig aber ich will nich*bock*hörnchen wachsen- möchte einen grabstein und will auch wissen das wenn ich da blumen hinstell das die nur für meine Oma sind
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
24 Antwort
Wenn ein
erwachsener Mensch sich dafür entscheidet finde ich es OK
Jacaranda
Jacaranda | 10.12.2007
23 Antwort
ich persönlich
möchte auch auf eine wiese...meine nachkommen haben dann wenigsten nicht die lästige pflicht auf den friedhof zu gehen, um dort ein trostloses grab zu pflegen....ich möchte in den herzen leben....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
22 Antwort
also ich
denk auch das das mit der grünen wiese nicht schlecht ist aber ich hätt wo ich hingehen kann. Meine Oma will auch auf so eine Wiese da hab ich auch protestiert
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
21 Antwort
Das ist schlimm genug
das wir es nichtändern können aber tot schweigen ist auch nicht die beste lösung das machen schon viel zu vielewenn sie kinder schreie hören!!!
Niccy0205
Niccy0205 | 10.12.2007
20 Antwort
@ niccy
lies doch richtig....in jeder frage unterhalten sich ein zwei über was anderes, und wieder andere über " dein thema" du musst dir die richtigen antworten rausuchen und mit @ antworten....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
19 Antwort
entscheidung
dasselbe würde ich auch sagen.die kleinen würmer können doch nichts dafür
Mami30
Mami30 | 10.12.2007
18 Antwort
@ Nicci
was sollen wir dazu noch sagen. Es ist soooo schlimm aber ich kann es nicht ändern und würd es nie tun.
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
17 Antwort
Wie nett
das machen sie mit Tieren auch. Also ich find da haben Babys, egal ob sie schon geboren wurden oder nicht, aber was besseres verdient. Oder zumindest sollte diese Entscheidung den Eltern überlassen sein.
Jacaranda
Jacaranda | 10.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: