OK neue Frage

Carina82
Carina82
10.12.2007 | 27 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Lest doch bitte noch mal!
So jetzt habe ich wasgeschrieben und in der zeit seit ihr weg esist aber so schrecklich lang alsdasich esnoch mal schreibe und es mir jedes mal weh tut wenn ichdas tue, bin zwar neu hier, wie ihr sagt frischfleisch, aber wenn ihr mir den Gefallen tun würdet vieleichtnoch mal kurz bei der voigen fragedie letzteAntwort lesen??
Niccy0205
Niccy0205 | 10.12.2007
26 Antwort
@ honex
dieser ausgebuffte schlingel...dieser...das ist doch typisch...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
25 Antwort
schnarchen
ja, so ist das mit dem schnarchen.da meint man gerade wenn man aufnehmen will und dann auf einmal ruhe ist, das die es irgendwie riechen.jetzt wird das scrollen wieder viel.wo geht es weiter?
Mami30
Mami30 | 10.12.2007
24 Antwort
hihihih
auch nich schlecht musst du halt die ganze Nacht den aufnahmemodus anlassen vielleicht kannst du dann schlafen
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
23 Antwort
boah...
immer wenn ich den mal mit handy aufnehmen wollte, dann hat der so lang wie aunahm nicht geschnarcht dann hab ch aufgehört hat er sofort angefangen..ich hab wieder aufgenommen...war der wieder leise...und so ging das paar tage
honey62
honey62 | 10.12.2007
22 Antwort
@ honey
natürlich nicht weil es nicht ausgereift ist, aber dazu haben wir politiker...die sollten ihren hintern mal in bewegung setzen, na angelika wird schon was machen...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
21 Antwort
*******
da hat ich auch schon dran gesdacht dir das zu schreiben aber habs gelassen. Klar abstreiten bis aufs Messer
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
20 Antwort
Ja klar das müßte noch
geregelt werden. Meine KA will die beiden das erste Jahr sogar alle 4 Wochen sehen.
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
19 Antwort
@ carina...
jep, gleich morgen losstiefeln und nachgucken...ich habe meinen in der nacht aufgenommen....er aht gesagt das das nicht sein kann, männer eben...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
18 Antwort
Das ist
aber doch keine ausrede. Jeder normale Mensch würde doch nicht wollen das dem armen unschuldigen Wesen was passiert oder das es in Gefahr kommt. Dann stell ich es lieber "bei Nachbarn ab"
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
17 Antwort
die sach emit den Us
das ist so eine hintertückige sache...ich hab enen kinderarzt in berlin und einen in münchen...sie ist in M geboren wohnen aber in B...haben damlas in M gewohnt, der papa wohnt imm ernoch in M...und jenachdem wo wir zum zeitpunkt der U grade sind gehe ich mit ihr hin..und es kam shcon vor, dass mich das gesundheitsamt angerufen hat und angschnauzt hat warum ich mit der kleinen nicht zu den Us gehe...weil der aus M gemeldet hat dass ich nicht da war und ie aus B auch...also das ist noch nicht so ausgetüfftelt
honey62
honey62 | 10.12.2007
16 Antwort
@ Mami
Cool. Das is doch mal ne Idee. Und in der Apotheke gibt es solche Plättchen die werden in den und gelegt und sollen dann das schnarchen verhindern.
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
15 Antwort
angeblich weil sie verroht sind
und / oder psychisch nicht damit klar kommen...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
14 Antwort
Gibt doch
schon soo gute Sachen wie anonyme Geburt, Babyklappe usw. Warum nutzen die das nich????
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
13 Antwort
@ carina und honey
es gibt ein armband was bei zu lautem schnarchen den schnarcher dazu veranlasst sich zu bewegen....dann hört es wenigstens für einige minuten auf, und dann gibt es wieder ein signal..etc
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
12 Antwort
Das is
ne gute Idee mit den U`s
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
11 Antwort
die sollten..
die eltern die sowas machen so richtig krass quälen...so dass ach ich weiß auch nicht...die sollen halt leiden...und die sollten die alle wegsperren.ich mein, wer sowas macht kann doch nicht normal sein jeder normale mensch der sein kind nicht will oder nicht behalten kanna us welchen gründen auch immer, würde sein kind wenigstens noch vor die nachbars tür stellen aber doch nicht zack boom und weg
honey62
honey62 | 10.12.2007
10 Antwort
Jawohl
bin auch sehr für nen gemeinschaftl Chat. Der private kann ja bleiben- Die Idee kam schon soooo oft und hat sich bis heut nix getan. Ich denk die wollen die Ideen umsetzen.?
Carina82
Carina82 | 10.12.2007
9 Antwort
ein politiker hat ja vorgeschlagen
das nur kinder und elterngeld an die ausgezahlt werden die regelmäßig zu den U s gehen...find ich eine gute idee
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 10.12.2007
8 Antwort
Oder..
die Frage was man gegen schnarchende Freunde macht*gggggg
Carina82
Carina82 | 10.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neue Krabbelgruppe?
21.05.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading