Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Ich fühl mich als wenn ich mein Engel verkaufe

Ich fühl mich als wenn ich mein Engel verkaufe

annavittoria86
Mein schatz kommt zum 01.11. in den kindergarten ..
Wir machen gerad die Eingewöhnungs phase durch..
Als ich letzte Woche mit der Erzieherin über Morena sprach kamen mir di Tränen.Ich weiss villeicht ist das für viele lächerlich und natürlich ich weiss das doch auch das es total normal ist das sie in den Kindergarten kommt.Aber irgentwie fühl ich mich als wenn ich sie abschieben würde..
Mein Family lacht mich aus una meine Freundinnen sagen ich sei bescheid..
Trozdem fühl ich mich als wär ich eine rabenmutter ..

(traurig)
gott, was mach ich denn wenn sie mit einemfreun nach hause kommt (denk) :-)
na ja gott sei dank haben wir da ja noch ein bisschen zeit..

(kuessen)
von annavittoria86 am 19.10.2008 22:00h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
magic-mami
Puh,...
...also ich kann das voll nachvollziehen, obwohl ich es noch gar nicht miterlebt habe! Ich denke an bestimmte Sachen muß man sich einfach gewöhnen, wenns auch nicht leicht ist. Richtig schlimm für einen selbst stelle ich mir vor, wird es erst, wenn sich das Kind gegen den KiGa wehrt und weint und Theater macht und Du dann einfach gehen mußt...wünsche Dir, daß sie gerne geht und das Du dann vielleicht die freie Zeit ein wenig für Dich nutzen kannst!! ToiToiToi!!! Grußi
von magic-mami am 19.10.2008 22:08h

11
Honey03
hehe
Ich habe meinen mit 3 in die kita gegeben, von anfang an den ganzen tag.Nur das schlimme war, er wollte die erste zeit nicht mehr mit nach hause Aber du kannst dann all die dinge machen die du mit kind nicht unbedingt machen kannst.Ich geh dann einkaufen, zum friseur, ämter mist erledigen.........und so weiter.
von Honey03 am 19.10.2008 22:08h

10
Schnatti1984
@DENISE
komm du erstmal dahin... ich bin sicher dir wirds genauso gehen... ich glaube mir wirds auch erstmal gaaaanz ganz schwer fallen sie für ein paar stunden weg zu geben... musst dir also nich blöd vorkommen... das is halt unendliche liebe...
von Schnatti1984 am 19.10.2008 22:07h

9
Steffi0481
hi
mach dir keine Gedanken mir ging es genauso. jetzt im 3. Kindergartenjahr wird es langsam besser.
von Steffi0481 am 19.10.2008 22:07h

8
sunnylove
keine angst bist nicht aleine!!!!!
mein hase geht seit dem 1.10 in den kiga und es ist der horror für mich gewehsen ich hab den ersten tag wo ich den hingebracht hatte auch zu hause angefangen zu heulen . jetzt ist es zwar schon fast 3 wochen her aber er war von den 2, 5 wochen nur 4 ma da weil er krank war und die vier mal hatt er furchtbar geweint . ich brings nicht übers herz ihn morgen hinzubringen aber ich muss. und ich weiss das es nach paar wochen besser wird. bleib stark und du gewöhnst dich bestimmt genau wie ich irgendwann an den gedanken . lg Jana
von sunnylove am 19.10.2008 22:06h

7
Scarli
ich bin mir sicher das es mir genauso gehen wird
das ist nun mal der lauf der dinge und das du so denkst zeigt dir ja das du keine raben mutter bis
von Scarli am 19.10.2008 22:05h

6
annavittoria86
mmmhhhh..
@denise du musst ja viele hobbys haben..
von annavittoria86 am 19.10.2008 22:04h

5
cedric2004
Glaub mir...
ich versteh dich vollkommen, mir ging es ähnlich aber im Nachhinein weiss ich und bin überzeugt, dass der Kindergarten unheimlich wichtig ist und sein muss. Die Mäuse lernen so viel was man ihnen Daheim nicht beibringen kann und du wirst sehen dass es sich lohnt. Freu dich auf die Bilder und das gebastelte und die ganzen Lieder die du mit gebracht bekommst... LG
von cedric2004 am 19.10.2008 22:04h

4
Tine118
Ich hab meine vor 2 Wochen das erste Mal hingebracht...
sie hat sich umgedreht, gefragt, ob ich wiederkomme und ist dann nach Bestätigung Tschüß sagend von dannen gerauscht. Ich stand da wie ..... kann ich gar nicht beschreiben.... Das war voll schrecklich. Ist ja toll, dass sie keine Probleme hat, sich von mir zu trennen, aber irgendwie steht man echt blöd guckend da.
von Tine118 am 19.10.2008 22:04h

3
Denise7881
KiGa
Das ist nicht dein Ernst, oder? :-) Such dir mal nen schönes Hobby
von Denise7881 am 19.10.2008 22:03h

2
gerti2
dont worry
mir gehts so und das wo wir noch ein jahr zeit haben! glucke eben!
von gerti2 am 19.10.2008 22:02h

1
annavittoria86
uupppsss
entschuldigt alle rechtschreibfehler....
von annavittoria86 am 19.10.2008 22:02h


Ähnliche Fragen


ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten

Mein süßer Engel
09.07.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter