Abstillen

jesmen
jesmen
09.12.2007 | 3 Antworten
wie lange dauert es ungefähr bis man abgestillt hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallöchen
also ich hab nach und nach jede Mahlzeit ersetzt. Erst Brei gefütter und dann "nachgestillt" so wird die Milch automatisch weniger, weil dein Baby weniger trinkt. Du kannst auch zur Unterstützung Pfefferminz-und Salbeitee trinken. Das vermindet die Milchproduktion! Alles Liebe
bib82
bib82 | 09.12.2007
2 Antwort
also ich
musste gezwungener masse mit tabletten abstillen..hab über zwei tage vier halbe tabletten geschluckt und dann war die milch weg
melle22
melle22 | 09.12.2007
1 Antwort
Bei mir
hat es so ca. 2 Wochen gedauert. Ich hatte aber sowieso nicht so viel Milch. Viele Grüße Katrin
KatrinMetzger
KatrinMetzger | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading