Meine kleine ist nach dem Kindergarten immer schlecht drauf

Sabrina05
Sabrina05
07.02.2008 | 7 Antworten
Hallo Mamis!

Vielleicht hat ja jemand das selbe porblem wie ich , und kann mir helfen oder nen rat geben!
Meine kleine geht seit 2.1 in den Kindergarten ( 8.45 Uhr bis 14.15) sobald ich die abhole und wir auf dem weg nach hause oder ganz daheim sind fängt sie an quengelig zu werden und ist bis abends schlecht drauf! nur noch nein nein nein und zickig! ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
müde??
ich denke auch das sie müde ist.bei meinem sohn ist es nciht viel anders...allerdings hat er nur von 8.30 bis 11 uhr kindergarten und ist danach auch immer platt und unausstehlich
sondscha
sondscha | 07.02.2008
6 Antwort
kindergarten
ach ne die lieben kleinen!! ich bin wenn sie so schlecht gelaunt ist abends auch einfach nur noch fertig und habe lust auf nixs mehr , und das bekomt dann meistens mein freund zu spüren !! *heul* die ist so schwer momentan
Sabrina05
Sabrina05 | 07.02.2008
5 Antwort
schlaf
ja, wahrscheinlich reicht ihr die stunde da nicht bzw. vielleicht schläft sie gar nicht richtig oder nicht gut.
3fach-Mami
3fach-Mami | 07.02.2008
4 Antwort
kindergarten
ich weiss es nicht!! meine kleine geht da schlafen mittags für ne std , aber vielleicht ist das zu kurz?
Sabrina05
Sabrina05 | 07.02.2008
3 Antwort
Häufig
Das ist bei vielen Kindern so. Schau mal, sie ist da den ganzen Vormittag, spielt, singt, tobt, bastelt. Vier Stunden lang. Das hat sie so intensiv vorher wahrscheinlich nicht gemacht. Und dann ist sie nachmittags bestimmt total erschöpft und verarbeitet den KiGa. Gib ihr ein paar Wochen, dann wird das bestimmt wieder besser. Meine Tochter hat anfangs erst mal wieder Mittagsschlaf gemacht. LG
Sunnymummy
Sunnymummy | 07.02.2008
2 Antwort
ich wuerd
sie nochmal hinlegen, lg
zonki
zonki | 07.02.2008
1 Antwort
Meine macht
das auch kann es sein das die kleine nach dem Kindergarten müde ist?
thymoreit
thymoreit | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur noch schlecht drauf
04.07.2012 | 4 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: