4 wochen im kiga erziehrin scheint genervt zu sein

mama02
mama02
01.10.2008 | 4 Antworten
mir ist garde die brille kaputt gegeangen glass raussprungen zum 2ten mal und ohne das kann ich nicht auto fahren hole sie sonst um 12 habe angerufen das sie vom vater abgeholt wird um 12 uhr 15 das sie bescheid wiessen .. ja ja alles klar irgendwie ganz genervt .. auch als yasmin krnak war musste ich dort anrufen krnak melden ja ok mehr nicht .. dann hab ich am monatg gefargt das ich unsicher bin sie im kiga zu schicken sie hat husten schnupfen ob sie kommen darf ja ausser mit fieber die wären grosszügig .. naja gestren waren nur 5 kinder da wo man eigentlich nicht genervt sein muss aber wir sidn ja erst neu da ist es ja klar das vielleicht besorgter ist und mal schneller anruft um mal bescheid zu sagen .. aber so wie die genervt war hat sich angehört rufe ich bei nächszten mal gar nicht an wenns e was wollen sollen se selber anrufen fertig ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
momentan sind es immer wenige sidn aj alle krnak 2 erzieherrin... ne es geht wegen die uhrzeit yasmin merkt doch wenn alle um 12 abgeholt werden oder fast alle udn sie erst um 12 uhr 15 dann wiessen sie bescheid warum und können es yasmin mitteilen... weil ich sonst eigentlich pünktlich bin aber sie wra so genervt hat so angehört jaja alles klar nicht gefragt warum hauptsache wird von irgendwenn abgehiolt?...
mama02
mama02 | 01.10.2008
3 Antwort
na toll
hat wohl den Beruf verfehlt?!!! wenn sie keine guten Nerven braucht wer dann??????
neferety
neferety | 01.10.2008
2 Antwort
.............
auf deine stelle werde ich mit die Kigaleiterin sprechen, die spint doch ! Bei uns wünsch sie immer dem Kind gute besserung und sag ojej, oder wechsle den Kiga wenn geht. Alles gute für Euch. Lass dich nicht runter kreigen!
kasiabrand
kasiabrand | 01.10.2008
1 Antwort
......
naja..das man im kindergarten anruft wenn das kind krank ist ist normal ..später in der schule muss man das ja auch machen.. und die erzieher wissen wenigstens warum sie nicht da ist... großzügig ist das nicht sondern normal... selbst kinderärzte sagen.... solange die kinder nur husten und schnupfen haben soll man sie in den kindergarten bringen..nur so können sich die abwehrkräfte richtig bilden.. das man ein fiebriges kind nicht hinbringt ..ist für mich auch normal... warum musstest du anrufen das der papa sie abholt ..?? steht er nicht auf der liste drauf die man ausfüllen muss mit den namen die das kind abholen dürfen ?????? wo steht denn das telefon ?? ...wenn sie ständig ausm gruppenraum raus muss.. und die kids dann alleine lassen muss kann ich mir schon vorstellen das es ein bischen stört ... wieviele kinder sind denn normalerweise da ..und wieviel erzieherinnen ???
Zoey
Zoey | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kiga die zweite
15.08.2012 | 5 Antworten
Gnatzattacken seid KIGA
14.08.2012 | 8 Antworten
Wie war das bei euch im Kiga?
07.07.2012 | 20 Antworten
kiga platz?
18.06.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: