brauche euren rat ich kann nicht mehr!

Bogumila
Bogumila
24.09.2008 | 34 Antworten


meine tochter 11, 5 j. darf am wochenende nur bis mitternacht in die disco..sie kommt aber grundsätzlich immer , erst um 1 uhr nachts nach hause .. ich bin am ende ..

sie wird auch konsequent bestraft..mit schul u- hausaufgaben- verbot!..
aber es bringt nichts, sie tut einfach was sie will! .. bitte giebt mier rat..
was soll ich bloß tun? ..



(lol)
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Wie kommt sie denn heim?
...also mal davon abgesehen, daß ich 11, 5 Jahre doch recht jung finde, ist es mir ein Rätsel, daß sie überhaupt in die Disco reingelassen wird. Sieht sie denn so viel älter aus? Ich mußte mich damals immer ausweisen und unter 16 durften wir da nicht rein. Wie kommt denn Deine Tochter in die Disco bzw. wieder heim? Solange ich noch nicht Volljährig war haben uns immer abwechselnd mal die einen Eltern, mal die anderen abgeholt - und zwar direkt vor der Disco. Wenn wir zu spät rausgekommen wären, dann hätten wir Discoverbot bekommen. Wenn Strafe, dann bitte immer im Zusammenhang mit dem woran sie sich nicht gehalten hat und die Schule hat ja nun wirklich nichts mit der Disco zu tun. Bin immernoch etwas verwirrt...ich wäre mit 11, 5 nie auf die Idee gekommen in die Disco zu wollen...
katrin76
katrin76 | 24.09.2008
33 Antwort
Bitte????
hab ich richtig gelesen??? mit 11 in die disco???? also sei mir nicht böse, aber deine Tochter tanzt Dir ziemlich auf der Nase rum, mit elf mußte ich um acht im Bett sein. Und wenn Du jetzt nicht mal härter wirst, dann kannst Dich in 4 Jahren freuen. sorry ist nicht böse gemeint aber mach das beste drauß
kleene2510
kleene2510 | 24.09.2008
32 Antwort
hallo,
meine tochter ist fast 14 und darf noch in keine Disco. Ich bin der Meinung mit knapp 12 Jahren haben die Kids nichts in der Disco zu suchen, es sei denn, es ist ne Kinderveranstaltung.Übrigens hat meine Tochter den Beitrag gelesen und ist der Meinung, daß deine Tochter gar nichts in der Disco zu suchen hat.
regina_quaal
regina_quaal | 24.09.2008
31 Antwort
wird gemacht Piratol
:-)
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
30 Antwort
Disco
Hey ich an Deiner stelle wäre nicht so pingelig, Mensch lass das arme Kind sich doch austoben, die Kleine braucht ihre Freiheit, ausser dem kannst Du sie doch begleiten, dann habt ihr zusammen spass und sie kommt dann nie zu spät nach haus.Viel Spass und stress die arme Kleine nicht immer so.LG.
Piratol
Piratol | 24.09.2008
29 Antwort
...
na ihr habt ja ahnung..hee??...
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
28 Antwort
@marquise
Haste haschisch in der Blutbahn.....Kannste
julia2011
julia2011 | 24.09.2008
27 Antwort
hihi
früh übt sich halt ne...
ivanka
ivanka | 24.09.2008
26 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::
Haste Haschisch ine Taschen haste immer watt zu naschen.....
marquise
marquise | 24.09.2008
25 Antwort
wiso
da bin ich doch schon eh jeden tag..is mein job
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
24 Antwort
warum
nur die ich schick de sitte hinterher:)
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
23 Antwort
a bisserl
spaß muß sein
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
22 Antwort
@Bugumila
Ich schick euch das Drogendezernat auf den Hals
marquise
marquise | 24.09.2008
21 Antwort
-
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
20 Antwort
happypapi
man kann doch mal spaß machen.müssen mamis immer ernst sein??reicht schon, wenn man dass in der realität erwartet wird.um diese uhrzeit ist hier eh nix mehr los
lolla
lolla | 24.09.2008
19 Antwort
Also Bogumila
schäm dich
marquise
marquise | 24.09.2008
18 Antwort
.......................
extesie hahaha bemächtige dich erst mal unserer sprache
BabysMama
BabysMama | 24.09.2008
17 Antwort
es
fängt schon mal an das mit 11, 5 jahren nix zum fortgehen hat.
JasminB
JasminB | 24.09.2008
16 Antwort
ja wotka bekommt sie schon mit..kla!ß
mit etwas extesie..ist super..war zwar dagegen schon mit 11...dachte besser erst ab 12, aber egal...wenns ihr smeckt
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
15 Antwort
HappyPapi
ich versteh dich ja aber lass sie ihren spaß haben man kann ja trotzdem noch den andren helfen und wer nicht auf das hier antworten will der muss es ja nicht. Net bööööse sein........
exotica
exotica | 24.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: