Wie gewöhne ich meinem Kind die Flasche ab?

Bianca2006
Bianca2006
21.09.2008 | 6 Antworten
Hallo..

Und zwar ist es so, meine Tochter brauch zum einschlafen immer Ihre Flasche ..

Tagsüber trink Sie aus einer Tasse..ich denke mal die Flasche ist ihr Schnuller ersatz das noch nie einen Schnuller genommen hat..

Wer kann mir Tipps geben?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ok wie alt ist dein sohn meiner ist jetzt 18 monate.und er schreit ohne ende wen er sie net bekommt hab jetzt sogar schnuller gekauft aber die nimmt er net
Sonny
Sonny | 21.09.2008
5 Antwort
abwöhnen vom fläschen
ich hab meine vom fläschen abgewönt, in dem ich denen staat tee oder milch wasser gegeben hab und nach und nach hab ich in die flasche weniger wasser reingegossen bis nichts mehr drin war, das hat bei mir geholfen, eine woche und das fläschen war vergessen
mami_2
mami_2 | 21.09.2008
4 Antwort
Hat mein Großer auch gemacht bis...
es eines Abends mir reichte! Ich fand das nicht so gut dass er nach dem Zähne putzen die Flasche nahm. So habe ich die ganzen Flaschen am nächsten Tag in den Keller verbannt und Abends gesagt dass er keine mehr braucht da er ja schon sooooooooo Groß ist. Seit dem fragte er nicht mehr danach. Ist schon 6 Mon her!!!
Engelsmama
Engelsmama | 21.09.2008
3 Antwort
Hallo
ich habe das problem mit meinem sohn auch.das ist nicht gut für die zähne weis aber auch net was ich machen soll hab schon wasser in die flasche aber da schreit er nur weil er tee möchte den misch ich dann mit wasser da ich net möchte das er in der nacht so süssen tee trinkt
Sonny
Sonny | 21.09.2008
2 Antwort
hmmm
wie alt ist dein kind?
piccolina
piccolina | 21.09.2008
1 Antwort
das stimmt
hi das ist echt war , als mein sohn angefangen hat zu zahnen , wollte er kein schnuller mehr , seit dem er keinen schnuller mehr hat nimmt er öfter die tee flasche zum einschlafen! sie nehmen das echt als schnuller erzatz!
Babychecker1611
Babychecker1611 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verträgt mein kind die flasche nicht??
16.08.2012 | 7 Antworten
kind an nächtliche flasche gewöhnt?
01.02.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: