hallo

mamajasi
mamajasi
06.02.2008 | 11 Antworten
ist euer kind mit knapp 2jahren auch so selbstständig und sowas von empfindlich wenn mal ein kleiner fleck auf n tisch oder so ist er räumt zeug weg in die waschmiaschine wenns schmutzig ist und so ?woher könnte er das haben
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhuu
naja er bekommt ja sogar schon die kriese wenn man raucht wenn er dabei ist dann sagt er ja scon ähh bähh obwohl die zigarette noch garnicht an ist das macht er sugar bei fremden leuten
mamajasi
mamajasi | 06.02.2008
10 Antwort
achso von mir hat sie das nicht
ich bin eher caotisch grins
4fachmama
4fachmama | 06.02.2008
9 Antwort
oh ja
ich habe auch so eine kleine prinzessin die es nicht leiden kann wenn sie kleckert oder etwas in ihrem zimmer rum liegt was da nicht hin gehört ich habe aber noch eine steigerung ich muß mit tayette jetzt schon diskutieren was sie anzieht am amfang habe ich mich da nicht drauf eingelassen aber dann war hier den ganzen tag stimmung und das hat schon angefangen da war sie erst 1 ein halb und jetzt lasse ich sie ihre sachen selber aus dem schrank holen und seit dem geht es ganz gut GsD
4fachmama
4fachmama | 06.02.2008
8 Antwort
Ich wünschte
ja gut diese Seite kenn ich auch und zwar wenn sie ihre eigenen Spielsachen mal wegräumen soll. Da ist sie dann auch nicht immer so schnell.
Mam35
Mam35 | 06.02.2008
7 Antwort
Das ist schwer
VON DER MAMI
meinengelchen
meinengelchen | 06.02.2008
6 Antwort
Ich wünschte...
...meine Tochter wäre so!!! Ich muss ihr alles hinterher räumen und ihr alles 3 mal sagen...
Kira122
Kira122 | 06.02.2008
5 Antwort
mama putzen
das hör ich oft, wenn was runter fällt oder die katze das streu aus dem klo befördert. aber er wisch auch oft weg und hilf beim wäsche machen- er will mehr waschen als da ist-lol! er hat ja ne eigene kinderküche, nen staubsauger und nen kaufladen- damit toben wir uns aus, wenn der richtige haushalt blitzt!
ajborder
ajborder | 06.02.2008
4 Antwort
hallo
meiner sagt auch immer denn ähh bähh und holt sich nen handtuch und muss es zufort weg machen der ist echt so richtig empfindlich
mamajasi
mamajasi | 06.02.2008
3 Antwort
jaaa grins...
Wenn meine kleine am Essen ist, muß ich ihr immer ein Zewa hinlegen, damit sie den Tisch, Hände oder Mund abwischen kann wenn sie gekläckert hat. Sie ist auch ganz wild darauf den Geschirrspüler aus/ein zu räumen.
Mam35
Mam35 | 06.02.2008
2 Antwort
hehe:)
das kenn ich auch. Sobald meiner kleinen was neben den Teller fällt sat sie direkt ähhh udn zeigt drauf dann muß ich das wehc machen weil sie sonst nicht weiter essen würde, genauso wenn sie hinfällt, dann müssen die Hände direkt sauber gemacht werden. Ich glaub das ist in dem Alter normal:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
1 Antwort
.........
ja das is meine tochter auch
jessi210
jessi210 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bastelspaß für nen knapp 4jährigen
08.08.2012 | 8 Antworten
Selbstständig und Schwanger
06.08.2012 | 2 Antworten
Das war knapp xD
09.02.2012 | 26 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten
Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: