morla2479

noahschnurz
noahschnurz
30.11.2007 | 4 Antworten
ja eben. aber das in ner nicht abwertenden art gegeüber anderen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Sie war ...
freundlich wie immer, erst auf DEINE Ansprache hin kam nix mehr durch die Blume, sorry, aber so wie es in den wald reinruft, so schallt es auch wieder raus ... und diese Worte richten ich an DICH, nicht an Silberwölfin LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2007
3 Antwort
seh ich aus so...
das für sowas kein neues fragefeld aufgemacht werden muss.. danke das du es nochmal ansprechen tust gurkylein. war mal wieder schneller mit dem abschicken meiner antwort und da hab ich da völlig vergessen noch mit zuschreiben..
rena75
rena75 | 30.11.2007
2 Antwort
rena75
ich denke auch das hier nicht immer alles öffentlich diskutiert werden muss. und es muss ja auch nicht sein das man für jedes neue statement ne neue frage aufmacht. da verschwinden die wirklich guten und wichtigen fragen immer mehr nach unten und das ist sch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
1 Antwort
privat klären..
wenn euch was aufregt - warum klärt ihr dies nicht privat und müsst alles öffentlich machen???? lg verena
rena75
rena75 | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading