we are family

sternchen1604
sternchen1604
29.11.2007 | 40 Antworten
also das ist der hammer!die kleine hat streit mit der mutter und entschuldigt sich bei ihr und soll sich dann auch beim bruder entschuldigen!jetzt sag ich euch mal was normalerweise muss die mutter sich bei den kindern entschuldigen!für diese lage in der sie die kinder reingebracht hat!oder?die kinder sind so wie sie gemacht werden!
Mamiweb - das Mütterforum

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
larasophie06
ich greife dich nur persönlich an weil du andere für doof dahinstellst und selber??????aber egal !!!dann antworte doch net!
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
39 Antwort
wir gackern
und du hilst!mit deiner blinden einstellung ich glaube es ist eher umgekehrt !du gackerst wir sehen und helfen!
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
38 Antwort
Kann behaupten
das ich auf jeden Fall mehr Niveau habe wie manch andere hier. Und hör auf mich immer persönlich anzumachen. Ich habe bisher nichts auf dich bezogen aber wenn du dich angesprochen fühlst. Wird ja einen grund dafür geben.
Larasophie06
Larasophie06 | 29.11.2007
37 Antwort
Dann haben hier einige
am Thema vorbei geredet. Ich meinte - und das wolltest Du natürlich nicht verstehen -, dass es im Allgemeinen genug Leid gibt und man sich diese Sachen nicht im TV anschauen muss, um helfen zu können. Darum geht es nämlich auch - nicht nur gackern, sondern helfen! So, meine Kleine ist gerade wach geworden. Ciao
janin_81
janin_81 | 29.11.2007
36 Antwort
larasophie06
ist zu schlau für alle anderen kein argument und schon schiebts es aufs kind!trauuuuuuuuuuurig aber so leute muss es auch geben!!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
35 Antwort
janin81
du redest am thema vorbei es geht um kinder die versch.väter haben und nicht um kranke wo die eltern nichts dafür können!!!!!!!!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
34 Antwort
Sag nur soviel
meine klugen bemerkungen gehen nicht aus hab auch noch was anders zu tun als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen. Hab nämlich ein Kind. So und nun zerfetzt euch weiter. Das Niveau spricht für sich.
Larasophie06
Larasophie06 | 29.11.2007
33 Antwort
naja...
ein trost gibt es mein sohn wird dies niemals erleben und hoffentlich viele ander kinder auch!!!es gibt durchaus familien wo 10 kinder haben aber da stimmt einfach alles!!!schön!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
32 Antwort
War das an mich gerichtet?
Also ich brauche keine Zeitung aufschlagen oder keinen TV anschalten, um negative Sachen zu sehen. Ich verschließe mit Sicherheit nicht meine Augen und habe in Krankenhäusern schon viele kranke Kinder gesehen, die einem nur leid tun können. Im eigenen Wohnort gibt es sicher auch Leute, denen es nicht gut geht und denen man helfen kann. Da brauche ich nicht auf die Mattscheibe starren! Ist halt einfach so.
janin_81
janin_81 | 29.11.2007
31 Antwort
Naja....
ich schaue mir das auch ab und zu an diese Super nanny und Frauentausch usw. ich finde es immer wieder spannend
Franzi111
Franzi111 | 29.11.2007
30 Antwort
zicken
zicken macht man über unwichtige sachen!!wir dikutieren!!!ich finde das auch wichtig den wir können nicht immer gleicher meinung sein!!aber wir werden nicht persönlich oder der glerichen!!den ich kann mich durchaus benehmen!und ich rege mich darüber auf weill nochmal:die kinder suchen sich das bestimmt nicht aus>!und kinder können grausam sein!!!!!also ich würde mich bedanken wenn meine mutter miur sagt du hast den vater du den und du den!!!!neeeeeeeeeeeeeeeee no way
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
29 Antwort
..........
Ja stimmt TV und Zeitungen zu lassen ist ja immer besser....schön mit zuhen augen durchs leben ist ja für einen selbst das einfachste
SteffiSG
SteffiSG | 29.11.2007
28 Antwort
Empfindlich
meinte ich, weil ich hier gleich angemotzt werde wegen einem kleinen Beitrag. Im Endeffekt habe ich von Anfang an gefragt, warum man sich so etwas anschaut, wenn man sich danach drüber aufregt. Ist doch klar, dass das schlimme Verhältnisse sind, die da im TV gezeigt werden und kein "Pups". Mit "Pups" habe ich das gegenseitige Gezicke gemeint...
janin_81
janin_81 | 29.11.2007
27 Antwort
empfindlich?????
kinder sind empfindlich!ich stehe gerne für kinderr ein!den die können sichs nicht aussuchen!oder???
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
26 Antwort
@franzi111
Ist doch klar, dass da nur so extreme Familien gezeigt werden. Wen interessieren schon Familien, die normal sind. Das bringt keine Einschaltquote und nur das zählt beim TV.
janin_81
janin_81 | 29.11.2007
25 Antwort
empfindlich !!!
Wieso ist sie empfindlich ????? Sie denkt einfach an die Kinder !!!!!!
SteffiSG
SteffiSG | 29.11.2007
24 Antwort
ich denke
das die das für extra machen das die leute sich das auch anschauen!abert ich würde mir auch mal ne intakte familie ansehen so ist das ja nicht!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
23 Antwort
Wir sind heute
aber empfindlich!
janin_81
janin_81 | 29.11.2007
22 Antwort
Oder?
Ich weis nicht ob immer alles so ist wie sie es im Fernseh zeigen oder ob das auch etwas gespielt ist aber komisch das da immer Familien gezeigt werden wo Probleme haben.
Franzi111
Franzi111 | 29.11.2007
21 Antwort
ich meine
larasophie06 nicht dich!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oberteil von Ernstings family Teil II
19.01.2012 | 7 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten
Erzeuger und seine Family
11.04.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: