u20 auf pro7

sachsendine
sachsendine
13.09.2008 | 14 Antworten
schule abbrechen, 2.kind mit 17, zuhause aber auf mami verlassen. sowas kann ich ab, hatte es damals auch nicht grad leicht, ja?! ich hab schule gemacht bin ausgezogen hab gearbeitet und war/bin mutter, und weggehen kann man auch, wenn man unbediengt stress abbauen will oder so. aber die ist echt der hammer, da macht sie noch voll laut musik obwohl ihre kinder im raum sind, unverantwortlich sowas. also hätt ich sowas bei meiner mom abgezogen sie hätte mich beim jugendamt angezeigt, hätt mich rausgeschmissen aber ihre mom tritt ihr ja nicht mal in den arsch. man bin ich stolz das alles so hinbekommen zu haben ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ey die is heftig
ihr mann soll arbeiten gehen, meckert ihn an und selbst sitzt sie nur auf ihrm arsch, heftig. und dann noch ne zeitarbeitsfirma, was denkt er was er da fürn std lohn bekommt? mein bruder is genauso dumm anstatt ne ausbildung zumachen zu ner zaf, der verdient grad mal 6€ std, kann kaum sich selbst ernähren, also wie stellt sich das der typ noch mit frau und 2kindern vor? ich mein es gibt ja teeniemamis die das alles hinbekommen, aber es sollte sobald nen teenie schwanger wird nen psycho test mit den gemacht werden, allein um das zu vermeiden das teenies nur rumsitzten und auf mamis und vaterstaat tasche leben
sachsendine
sachsendine | 13.09.2008
13 Antwort
Was soll das den werden wenn die eine eigene Wohnung haben?
Ausschlafen geht da nicht mehr! Die Kinder tun mir auch leid! Ich merk es ja so ohne Schule wie schwer das manchmal ist beim Kind zu sein! Manchmal bin ich auch kurz vorm platzen, aber lieber schluck ich es und mache dann den Haushalt!
mum21
mum21 | 13.09.2008
12 Antwort
bei mir
ginge das auch nicht mit laut musik aufdrehen und jedes we fort gehen. ich gehe jeden tag zur schule, kümmer mich um meinen sohn und war in den 4monaten die ich meinen sohn habe nur ein einziges mal in der disco - mit meinem mann! und nach nichtmal 2 stunden sind wir wieder heim zum baby. meine eltern helfen mir natürlich auch viel aber die verantwortung muss man schon selber übernehmen! ich verstehe das mädchen vor allem nicht weil ihre mutter ja auch krank ist, da sollte sie der mutter helfen und nicht die mutter der tochter alles abnehmen.
Vroni90
Vroni90 | 13.09.2008
11 Antwort
die kinder
werden sich schämen mit den eltern! kein wunder, dass der kleine nur zur oma will, die göre ist ja total unfähig. maaaan! und dann noch anforderungen an alle stellen, blödes weib!
julchen819
julchen819 | 13.09.2008
10 Antwort
meine
mutter hätt mir was geschissen... wenn ich kinder hab, dann muss ich eben auch die verantwortung dafür tragen und mich net auf mama verlassen... aber die is ja auch selbst schuld, wenn sie alles für die beiden macht... is doch klar, dass die dann den bequemeren weg wählen und lieber liegen bleiben...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 13.09.2008
9 Antwort
aber echt
der tut mir schon leid der steht ja total unter ihren fittischen, er muss sitten und sie geht mit ihren freundininnen party machen, man man man. solchen teenies müsste man echt in den arsch tretten
sachsendine
sachsendine | 13.09.2008
8 Antwort
u20
Das stimmt..also manche..ich war bei meinem 1. Kind 19 J. und mitten in den Abschlußprüfungen...habe schon alleine gewohnt...und selber dann mein Geld verdient.
trio-mama
trio-mama | 13.09.2008
7 Antwort
asozial!
die kinder können einem leid tun! aus denen wird auch nicht viel mehr werden, bei dem asozialen verhalten, was die eltern vorleben. unfassbar!
julchen819
julchen819 | 13.09.2008
6 Antwort
klasse oder?
ein unfall kann ja passieren aber ein zweiter noch drauf ist unverantwortlich..find es auch schlimm, weil manche sich alles so einfach vorstellen...wie gesagt, wenn kinder da sind muss man verantwortung übernehmen und sie auch tragen. gegen weggehen sagt keiner was, aber den eltern auf der tasche liegen schlimm...vor allem die oma ist doch krank, die gehört eigentlich entlastet. respekt vor dir, wie du dich auf die beine gestellt hast..lg und nen schönen tag
ramona_e
ramona_e | 13.09.2008
5 Antwort
unmöglich
das ist ja echt ne krasse Geschichte. Gibt wirklich viele, die das besser schaffen, aber so wie sich das anhört, will die das gar nicht, aber das hätte sie sich früher überlegen müssen.
HollyLana
HollyLana | 13.09.2008
4 Antwort
das kenne ich schon
und oma steht früh auf kümmert sich um die kinder und die eigendlichen elern pennen aus na der würde ich was blasen das ist das beste beispiel für die verurteilungen gegen junge mütter
Taylor7
Taylor7 | 13.09.2008
3 Antwort
hy
ja guck es auch grad..hast recht
hoi7
hoi7 | 13.09.2008
2 Antwort
na da
hab ich gleich mal eingeschalten...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 13.09.2008
1 Antwort
u20
Ich guck das auch und ihr Freund ist auch nicht besser
Smilieute
Smilieute | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: