Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Spiele, Abzählreime etc für Kleinkinder gesucht

Spiele, Abzählreime etc für Kleinkinder gesucht

Gelöschter Benutzer
Wer kann mir weiterhelfen? Suche schöne Bücher oder Internetseiten, wo ich die klassischen Spiele für Kinder finde. Meine Maus wird 2 Jahre und ich möchte mit ihr so gerne viel Neues lernen, z.b. eben solche Abzählreime, Fingerspiele etc.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

z.b. so etwas hier:

Kommt ein Mann die Treppe rauf (am Arm hochlaufen)
klingelingeling (am Ohr zupfen)
poch, poch, poch (gegen die Stirn \'klopfen\')
\'Guten Tag Herr/Frau Nase\' (an der Nase stubsen)
von Gelöschter Benutzer am 10.09.2008 14:33h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
kriatal
fingerspiele
1. ein buch und cd für die kleinsten und kindergartenkinder von detlev jöcker "ich bin der kleine zappelmann"-> htpp://www.menschenkinder.de, 2. buch und cd fantastisch viele spielverse und bewegungslieder für finger und hände von wolfgang hering "kunterbunte fingerspiele" die zwei könnte ich empfehlen! hoffe es hat etwas gebracht, liebe grüsse kriatal
von kriatal am 10.09.2008 14:48h

3
svenja-mama
Das Buch "Das ist der Daumen Knudeldick"....
...hört sich wirklich gut an. Genau so etwas meinte ich. Danke!
von svenja-mama am 10.09.2008 14:41h

2
jimu
...
schau dir mal das Buch "das ist der Daumen Knubbeldick" an!!
von jimu am 10.09.2008 14:37h

1
Emely06
Es
gibt das Buch 10 kleine Krabbelfinger mit versch. Reimen. vielleicht interessiert es dich. LG Simone
von Emely06 am 10.09.2008 14:36h


Ähnliche Fragen


Spiele
30.06.2012 | 4 Antworten

Jugendweihe - Spiele
21.06.2012 | 3 Antworten

50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter