Flohmarkt ja oder nein

John1410
07.09.2008 | 10 Antworten
Hallo wollte mich mal so umhören ob ihr sachen auch auf dem flohmarkt kauft. Bin da immer so ein bisschen unschlüßig wegen gebrauchen sachen und so. Wie seht ihr das. Und noch einen frage besteht ihr drauf das eure mäuse marken klamotten tragt?

lg franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Also
ich kaufe auch auf dem Flohmarkt! Du siehst doch, wer die Sachen verkauft, also kannst Dir einen direkten Bild über den vorherigen Benutzer machen :-) so etwas geht bei E-Bay nicht . da musst Du einfach auf gepflegtes hoffen . Markenklamotten? Ich kaufe was gefällt! KiK, kann aber auch mal was von Esprit sein, je nach dem wie toll das Teil aussieht. Aber für einen Schrank nur mit Markenklamotten haben wir auch gar nicht das Geld, dafür wächst sie auch zu schnell . Aber bei E-Bay gibt es immer tolle günstige Markenklamotten, dann aber auch schon mal getragen . Lg.
Chica78
Chica78 | 07.09.2008
2 Antwort
wenn ich etwas finde
was mir gefällt und noch im sehr guten zustand ist dann kaufe ich es , aber am liebsten kaufe ich im geschäfft , nein ich würde niemals darauf bestehen das meine tochter oder mein sohn marken sachen tragen ich denke das wird noch früh genaug kommen , liebe grüsse Tanja
puppy123
puppy123 | 07.09.2008
3 Antwort
Ich kaufe schon auf dem Flohmarkt!
Oder auf Kinderkleidermärkten! Guck mir aber die Verkäufer an! Markenklamotten hab ich kaum! Ist mir viel zu teuer! Vielleicht kauf ich mal nen Teil auf nem Kleidermarkt, wenns günstig ist! Ansonsten finde ich die Klamotten von H&M ganz cool! Die sind auch qualitativ gut!
Amarige
Amarige | 07.09.2008
4 Antwort
ich find flohmarkt nicht schlimm
hallo John1410, ich hab letzte woche selber sachen beim flohmarkt gekauft. du musst nur drauf achten, wie die verkäufer sind, ob die dir sympatisch sind und dir es erklären und auf die sauberkeit solltest du auch ein bisschen achten und markensachen müssen nicht sein
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Klar
kaufe ich auch auf dem Flohmarkt, aber auch bei eBay u.s.w. Da kann man richtig gute Schnäpchen machen. Mit dem Markensachen halte ich es so. Wenn sie günstig sind Okay, ansonsten kaufe ich Sachen die meiner Maus gefallen und das tun auch Sachen von Kik u.s.w. Die sind so schnell aus den Sachen rausgewachsen, da sehe ich diesen Markenhulk nicht ein.
billa1
billa1 | 07.09.2008
6 Antwort
danke
für eure antwort na dan kann ich jetzt mal los gehen und schauen ob ich etwas auf dem flohmarkt finde. mit markensachen halte ich das auch so wnn etwas schön und günstig ist das ich es kaufe ansonsten auch bei family oder NKD oder so nur meine freundin besteht auf marken klamotten ihre kleine ist immer top angezogen kanz und so marken leider kann ich mir das nicht immer leisten aber ich will meinen kleinen auch nicht gleich so verwöhen lg franzi
John1410
John1410 | 07.09.2008
7 Antwort
Wir waren grad gestern
wieder auf einem Babyflohmarkt bei uns im Ort! Die Klamotten sind echt prima in Ordung und das für wenig Geld! Die Zwerge ziehen das ja nur kurz an, so daß es kaum gebraucht aussieht!! Hab gestern keine 50Euro ausgegeben, dabei waren n Schneeanzug, ne Winterjacke, 2Latzhosen, ne normale Hose, 6Pullis, 1Hemd und ne Weste und 2Babyschlafanzüge, 2Strampler, 5Bodys, ne Mütze mit Handschuhen, 1 5teiliges Babyset !! Für das Geld hätt ich grad mal nur den Schneeanzug und eine Latzhose im Geschäft bekommen!! Und die Sachen sehen klasse aus Man kann sich ja die Sachen direkt anschauen!
FaMel
FaMel | 07.09.2008
8 Antwort
Flohmarkt sachen
Guten morgen!! Also ich kaufe auch neue sachen so wie sache aufen flohmarkt, denn die kann man durch waschen und dann ist auch gut.Denn ich habe da nen maxi taxi gekauft für 40 euro sonst kostet der gleiche 109 euro das sind immer hin 69 euro.aber sonst kaufe ich auch viel auf kinderkleider märkte die haben auch schöne sachen. Ich bekomme ja erst mein kind so 28.12-01.01.09 deswege gucke ich aber jetzt schon mich um . lg jessi
jessi28
jessi28 | 07.09.2008
9 Antwort
Hallo,
wir kaufen schon lange auf Flohmärkten ein .Dann kann man ja auch beides verbinden-wenn es unbedingt Markensachen für's Kind sein müssen, dann sparst du auf einem Flohmarkt erheblich. ein kleiner Tip:Von Sagrotan gibt es einen Hygienespüler, den könnte man ja benutzen, wenn man die Sachen gekauft hat und sicher sein will, dass die Sachen auch frisch sind.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
sowohl als auch
ich kaufe gerne Schnäppchen bei Ebay auch mal gebrauchte Marken-Sachen und ich kaufe neue Kleidung viel H & M aber auch Marken für besondere Anlässe - auch im Babybasar hab ich schon man schönes gekauft oder von einer Freundin ich brauch bei meinem Zwerg auch Sachen wo mir nicht gleich die Tränen runterlaufen wenn er sie versaut im Sandhaufen und dergleichen und die sehr schönen Sachen trägt er halt wenn wir unterwegs sind oder wo eingeladen sind ect. ich hab auch kein Problem mit gebrauchten Sachen mir ist wichtig das sie mir gefallen keine Flecken oder Löcher haben und ich wasche sie dann noch durch und gut is - ich verkauf auch in Ebay schöne Sachen wieder warum denn nicht