wann bekommen euche babys

karimaa
karimaa
05.09.2008 | 8 Antworten
hallo,


um wie viel uhr bekommen eure babys mittagessen ?

meiner ist sieben monate alt und isst erst so gegen zwei halb drei is das schlimm?
weil meiner bekommt die erste flasche so gegen acht und die zweite dann so um 11 uhr. soll ich die 11 uhr flasche vielleicht weg lassen und ihm um halb 12 mittagessen geben?

danke


Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.
nein da hab ich mich falsch ausdgedrückt.... ich variiere immer plus minus eine halbe stunde. denn in der zeit hat er meistens hunger....also direkter gesagt lass ich ihn nicht hungern wenn er hunger hat. egal wieviel uhr es ist.....die zeiten die ich meine das sind für mich Richtzeiten. :)
karimaa
karimaa | 05.09.2008
7 Antwort
Hunger
Wann hat dein kind denn hunger? ich habe mich immer nach meinen kindern gerichtet.... das spielt sich im laufe der zeit von alleine ein.... sag mal einem knurenden magen, er kann ja noch gar keinen hunger haben, weil es noch nicht 11 uhr ist, oder umgekehret.
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 05.09.2008
6 Antwort
Mahlzeit
hey du also meine kleine bekommt früh so acht halb neun ihre Flasche und mittags so um 12 bekommt sie dann Brei. Probier doch einfach mal früh die Flasche ein bisschen raus zu zögern ne halbe stunde später und dann halb 12 den Brei.
mogli1984
mogli1984 | 05.09.2008
5 Antwort
Um halb 12
Tim bekommt um halb 12 Mittagessen, danach gehts ab in die Heia. Also ich würde es so machen, wie du geschrieben hast. Laß die Flasche um 11 weg und gib ihm das Mittagessen! Das ist denke ich die Beste Lösung! Lg Susi
susi28
susi28 | 05.09.2008
4 Antwort
Hallo
Ich würde die Flasche um 11 weglassen und ihm dafür das Mittagessen geben. Wenn er möchte , kann er ja noch ein kleines Fläschchen nach dem Mittagessen bekommen.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 05.09.2008
3 Antwort
also, bei uns is das ganz genauso
ich würde das auch so lassen... allerdings seh ich die 11 uhr mahlzeit als mittag an auch wenn ich da noch kein mittag esse... im kindergarten später gibts auch immer gegen elf mittag, zumindest bei uns... also versuch ich den rythmus beizubehalten
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.09.2008
2 Antwort
Mahlzeiten
wann isst Du denn ? Mir war und ist es immer wichtig, dass wir gemeinsam essen ! Und das isst so um 12h-12.30h. Gibt ihm doch - anstatt Milch- um 11h oder früher nur ein kleinen Snack zwischendurch wie pürierter Apfel oder so... das sättigt nicht wirklich hält aber etwas an .
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.09.2008
1 Antwort
Hallo!
Meine Kleine bekommt immer so zwischen 11.30 und 12 uhr mittag, versuch doch einfach die flasche um 11 wegzulassen und dann mittag zu geben, wenn er das nicht annimmt lass die alte variante stehen, denn dein kind entscheidet wann es essen will.lg
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: