Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Bin stink sauer!

Bin stink sauer!

zweifach87
hallo mamas ich bin echt stink sauer war gestern einkaufen mit meinem großen (2jahre). und da standen wir so an der kasse und vor uns so zwei Säufer die haben sich gestritten und sich mit richtig argen wörten pescihmpft. Da mein großer sehr fit ist im sprechen schnabt er auch alles gleich auf.also hab ich die Männer gebittet doch bitte leise zu sein das mein junge keine schimpf wörter aufscnapt .. und was macht dieser blödmann? schaut meinen j8ungen an und sagt Arschloch.
so jetzt hatt mein sohn das wort drin und sagt es laufent.
hab schon ales versucht das er es nicht mehr sagt. aber nixs hilft (wut)
bin echt stinkt sauer.warum denken manche leute net nach?
von zweifach87 am 05.09.2008 15:23h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
zweifach87
der supermarkt meinte
zahlente kunden kann man nicht einfach raus werfen und den Mund darf man einem ja auch nicht verbieten. Naja....was soll ich sagen bin eben sauer aber es ändert ja leider nixs an der sache:-(.
von zweifach87 am 05.09.2008 15:33h

10
julia2011
echt schlimm
das kann mann da machen!!!!
von julia2011 am 05.09.2008 15:32h

9
MaryDan
...
probiers mal auf die andre tour un zwar reagier gar nich drauf wenn er des wort sagt... er weiß, dass er dich damit auf 180 bringt un dich gut ärgern kann... lg
von MaryDan am 05.09.2008 15:31h

8
Yvonne1982
das ist echt heftig
Erkläre deinem kleinen das du ganz traurig bist wenn er sowas sagt weil das böse ist. Wieso haben die im supermart dieses lumpengesindel nicht rausgeworfen? Ich meine man kann abstürzen keine frage aber dann muss man nicht so tief rutschen vor allem muss man sich ja nicht vorkleinen kindern sich da rum streiten.
von Yvonne1982 am 05.09.2008 15:28h

7
alundra79
hi
kann ich mir vorstellen bin sauer auf mein schwester
von alundra79 am 05.09.2008 15:28h

6
zweifach87
ich bin echt so sauer
jetzt muss ich alls mit meinem Sohn schimpfen und Ihm das klar das man es nicht sagt..nur weil so ein blödmann nicht nachdenkt.echt zum kotzen
von zweifach87 am 05.09.2008 15:27h

5
Jasonmaurice
Hallo
Ignoriere es wenn er es sagt. Erkläre ihm ein Mal was es bedeutet und das es nicht schön ist. Dann wird er es lassen. Mein Sohn ist sprachlich sehr begabt und ich hatte schon mit 1 1/2 Jahren das Problem. Bei uns war es das Wort Stinkbombe. Es ist peinlich , klar . Ignorier es und Du wirst sehen , das er es lassen wird.LG und viel Glück , Simone
von Jasonmaurice am 05.09.2008 15:27h

4
19tanja84
Hallo
das kann ich verstehen, dass du stinksauer bist, wäre ich auch...!!Nun ja, dass Ding ist, dass unsere Kinder immer wieder solche Schimpfworte aufschnappen werden-Ist traurig aber wahr!! !! LG Tanja
von 19tanja84 am 05.09.2008 15:27h

3
bw_2277
alkohol tötet die gehirnzellen
womit sollen die also noch denken können?????????
von bw_2277 am 05.09.2008 15:26h

2
alundra79
hi
viel denken nicht nacht mein tochter sagt auch arschloch habe ihr verboten es zu sagen hat sie schön mein schwester
von alundra79 am 05.09.2008 15:25h

1
Honeycake
weil....
...die keine lebensziele mehr haben und nur noch ihrn alkohol im kopf haben....traurig aber wahr...
von Honeycake am 05.09.2008 15:25h


Ähnliche Fragen


ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten

Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten

Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter