FRAGEN UND ANREGUNGEN

sternchen1604
sternchen1604
26.11.2007 | 20 Antworten
DIES MIT DEN DUMM ANMACHEN WENN MAN ETWAS " MAL LIEST IST WAHR 1ABER ES SIND IMMER DIE SELBEN LEUTE DIE HIER EINEN DUMM ANMACHEN1ES GIBT HALT MÜTTER DIE NICHT DEN GANZEN TAG VORM PC SITZEN UND NICHT WISSERN WELCHE FRAGEN ODER ANREGUNG HIER GERADE GESCHRIEBEN WURDE 1FINDE DAS NICHT SCHÖN111DEN WENN DIESE PERSONEN EINE FRAGE HABEN MACHT MAN SIE AUCH NICHT GLEICH SO DUMM AN!ABER ES GIBT HALT ÜBERALL SCHWARZE SCHAAFE!seid doch einfach nett zueinander!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
scarlet rose
also ich will mal sagen das ich es schade finde das du dir nix sagen lääst und du immer zu allem anti bist UND WENN EINER ALLES GROß SCHREIBEN WILL dann macht er das und es wissen nicht alle das es schreien heist. Ich finde großschreiben ist als würde man was untestreichen weil es besonders wichtig ist.....also gebt ruhe jetzt
tinchris
tinchris | 26.11.2007
19 Antwort
scarlet -rose
siehst du das meine ich das war sinn der sache das ihr merkt das es halt nicht alles gut finden wie ihr auf mamis reagiert!!!manchmal muss man eben wissen wie mans verpackt!!!!ihr fallt eben au ads ihr immer am motzen und meckern seit über andere!!aber wie gesagt habt ihr euch mal überlegt ob es jemanden nervt wie ihr hier manche mamis behandelt!!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 26.11.2007
18 Antwort
scarletrose
du bist halt einfach ein mensch der sich die sachen nicht denkt sondern sagt o schreibt da kenn ich genug davon und gehe relativ gut damit um is mir wurst was manche für ne meinung haben ob sie grass rüberkommt oder so ich denk mir einfach lass halt hör zu und gut is wenn die kritik anzunehmen ist ist ok wenn net dan mach ich trotzdem was ich will oder denke.
bobas
bobas | 26.11.2007
17 Antwort
ich glaube
das hat mit gezicke nichts zutun das ist von einigen halt provokation !!an anderen was auszusetzen aber vor der eigenen tür nicht kehren!!zicken sind die die auf fragen motzig oder unfreundlich reagieren das ist nicht schön !mamiweb ist dafür da sich freundlich zu unterhalten und erfahrungen auszutauschen und nicht hier mamis anzuzicken die vielleicht eine frage übersehen haben!!und diese nochmal stelen!!!traurig aber wahr!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 26.11.2007
16 Antwort
ich weiß, dass unter anderem auch ich gemeint war
was mir aber nichts ausmacht, denn in den allermeisten fällen achte ich darauf meine kritik höflich zu verpacken. meistens wird nur leider sehr zickig auf meine kritik reagiert...naja, nicht meine schuld. z.b. bei der frage "hab schiss" habe ich eine antwortstellerin darauf hingewiesen, dass ich es nicht gut finde in dem zusammenhang zu schreiben, was sie geschrieben hat, und das ganze mit einer an sie gerichteten frage angefangen. da ist keine beleidigung, kein angriff, nichts. und so mache ich eigentlich so gut wie jede kritik: mithilfe einer frage, damit die leute selber drüber nachdenken. nur leider kommt als antwort darauf meist eine zickige reaktion, gemotze, und dann wird derjenige, der die kritik geübt hat als der böse hingestellt, nur weil er kritisiert hat...ist das so richtig? nein! zudem bekomme ich genug mitteilungen, in denen mir gesagt wird, dass mir jemand zustimmt, es nur nicht sagen getraut hat. also, mache ich weiter so!
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
15 Antwort
hallo,
also ich bin gerade "eingestiegen" und lese brav alles nach, damit ich keine "dumme frage" stelle *grins*! und ich muss sagen, ich find´s sehr lustig, dies ganze gezicke zu lesen! da hab icht jetzt wenigstens was zu tun. weil meine babymaus immer noch schläft!! wünsch euch allen nen schönen tag :)
Mäusemama
Mäusemama | 26.11.2007
14 Antwort
geregelt
also iss ja schön das wir uns einig sind hoffe das das endlich jetzt mal ein ende hat!wenigstens wussten diejenigen gleich wer gemeint ist!naja egal das musste ich einfach mal loswerden!danke für die zahlreicen antworten
sternchen1604
sternchen1604 | 26.11.2007
13 Antwort
meinung sagen
ich finde man solte mit meinung umgehen können manch können es wahrscheinlich nicht.zur den wiederholten fragen möchte ich mich so eusern :Die mamis die als z.b neumiedglieder geworden sind stellen einfach fragen die, die schon länger da sind, für die sich die fragen wiederholen aber so is es halt sonst würde die seite ja nicht mamiweb heissen dafür sind wir schlieslich füreinander da und da sollte man nicht rummekern weil ja wieder die gleiche frage gestellt worden ist es gibt genug mamis die es nochmal gerne beantworten.deswegen hab ich ja gestern ein vorschlag gemacht das man solch seite mit "kotz dich aus seite"mal wirklich interesant wäre weil da könnten ja sich die zicken, rumzicken wie oft sie wollen.
bobas
bobas | 26.11.2007
12 Antwort
siehst du
schön ;-) und schon konnte kritik auch gut sein. und ohne in die luft zu gehen hat sich alles geregelt.
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
11 Antwort
scarlet-rose
also wenn ich gewusst hätte das grossschreiben schreien ist hätte ich erst garnicht grossgeschrieben!!!!!danke aber trotzdem
sternchen1604
sternchen1604 | 26.11.2007
10 Antwort
schreien
ja, durchgängiges großschreiben erkenne ich als schreien. egal wie das passiert ist, das du großgeschrieben hast. es bedeutet schreien. wenn es unabsichtlich war, dann schreib doch einfach dahinter, dass du ausversehen groß geschrieben hast und man dein großschreiben nicht fehlverstehen soll... und übrigens: hier kann man kritik noch so höflich und in ruhigem ton verfassen, es wird immer zickig reagiert. kritik ist erlaubt. nur leider reagieren hier alle auf jede kritik gleich mit ner explosion!
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
9 Antwort
du hast so
reeeeeeeeeeeeeeeecht!danke
sternchen1604
sternchen1604 | 26.11.2007
8 Antwort
......
hab ich nun wieder was verpasst ??*ggg* aber es stimmt.. vorallem ist es ja auch so das wenn man auch irgendein stichwort eingibt das man pech haben kann und findet darunter nichtmal nen beitrag obwohl er mit nem anderen stichwort doch schon zu finden wäre.. nuuur wer probiert hier schon alle möglichen stichwörter aus... und wenn ne frage zum 100mal kommt..na und ..dann bleibt man freundlich antwortet ..oder gibt nen tipp unter welchem stichwort die frage schon beantwortet wurde... ich frag mich hier manchmal.. ob bestimmte personen auch im realen leben so unfreundlich reagieren oder ob sie das nur online machen weil sie sich da hinter ihrem namen verstecken können.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.11.2007
7 Antwort
was bedeutet bei dir schreien
dsas ich gross geschrieben habe!!!! das war ausversehen!ich schreie nie!aber es ist wirklich so!es gibt leute die einfach immer von anderen genervt sind !
sternchen1604
sternchen1604 | 26.11.2007
6 Antwort
du schreibst...
...von anständigem ungemagston und schreist dabei...da passt was nicht zusammen... aber na gut: weißt du was, manchmal kann man kritik auch als anregung ansehen mal darüber nachzdenken und eventuell dem anderen recht zu geben mit seiner kritik, nicht gleich angreifend zu werden
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
5 Antwort
ja ich fühle mich angesprochen
weil ich nicht immer dabei bin jetzt habe ich mal meine meinung gesagt wozu das ja auch hier mitunter ist und dann sowas aber mir solls egal sein kenne euch doch eh nicht also shit drauf :-) schön tag noch
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2007
4 Antwort
soooooo leute
geht dat schon wieder los???? Es gibt hier zicken Aber ist das nicht normal wo hunderte frauen aufeinander treffen das die sich mal anzicken??? und es gibt so viele meinungen und Charaktere das sich nicht immer alle einig sein können. Aber es gibt hier einige menschen die gegen alles anti sind.....und das finde ich sehr schade...es gibt viele leute die auf uhr recht pochen und die nie was anderes sagen würden und es gibt besserwisser hier......aber man kann trotzdem in frieden hier schreiben... So mein ommentar dazu. Lg Tina
tinchris
tinchris | 26.11.2007
3 Antwort
das war sinn
der sache!!wenn du dich angesprochen fühlst würd ich mirgedanken machen!!!ich finde es nur traurig das du immer so genervt von allem bist aber hast du dir mal gedanken gemacht ob es andere nervt das du immer an allem was auszusetzen hast sorry aber ich finds einfach nicht nett!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 26.11.2007
2 Antwort
ok ich bin immer dabei
BESTIMMT wenn du meins :-)
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2007
1 Antwort
So she ich das auch.
schliess mich deiner meinung an. Einen schönen tag wünsch ich dir und den anderen müttern auch. LG Metti
Metti
Metti | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nachtischanregungen
07.08.2012 | 9 Antworten
Anregungen mittagessen? Hilfe
24.06.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading