Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist

SteffiSG
SteffiSG
25.11.2007 | 25 Antworten
2 Personen die immer nur über sich schreiben aber nicht über ihre Kinder sind immer gleichzeitig online..
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
...............
Ich will net wissen was die sich so rein zwitschert.....ist ja auch alles ok soll jeder machen was er will aber ganz klar wenn man kinder hat geht nur eins von beidem
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007
24 Antwort
Ohh sorry
nicht falsch verstehen... wollte das nicht verallgemeinern...Ich wollte lediglich sagen, dass durch solche Leute viele junge Mütter zwangsläufig einen schlechtern ruf bekommen als sie verdienen! Finchen
Finchen
Finchen | 25.11.2007
23 Antwort
"benebelt"
ist wohl der richtige Ausdruck dafür... ;-) Ihr wisst sicher was ich meine ;-)
JaLePa
JaLePa | 25.11.2007
22 Antwort
............
Die ist so benebelt das die sowas gar nicht realisiert was man sagt das geht links rein und rechts raus
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007
21 Antwort
+++++++++++++++++
Vielleicht merken sie ja jetzt das sie hir nicht so gern geduldet werden. Schade eigentlich das es immer wider schwarze Schafe geben muß. Hauptsache Ihr anderen bleibt wie Ihr seit dann ist das schon richtig hir mit uns allen.
Zwilling03
Zwilling03 | 25.11.2007
20 Antwort
nicht verallgemeinern
manche sind mit 16 schon reif genug, manche mit 20 oder noch älter noch nicht. ich glaub auch nicht, dass das jemand verallgemeinern wollte, mit dem kinder sollen keine kinder kriegen. ich komm auch super mit meiner tochter aus. und ich bin mit 19 mutter geworden. und ich habe auch hier gemerkt, dass auch 16, 17 oder 18 jährige super mit ihren kindern ungehen. aber wenn man noch zu viel das eigene leben im kopf hat, dann sollte man doch noch warten...
Supermami86
Supermami86 | 25.11.2007
19 Antwort
STIMMT
gebe euch recht ich finde solche sachen gehören hier nicht rein...und vorallem es gibt genügend andere chats wo sie sich über sowas austauschen können oder ?!?
familieriedel
familieriedel | 25.11.2007
18 Antwort
.......
ich meine nur das sind wieder so krasse beispiele die bei jedem im hirn hängen bleiben und dann solche vorurteile hervorrufen!
Finchen
Finchen | 25.11.2007
17 Antwort
.............
Das ist auch richtig so aber wenn man so Kinder wirklich Kinder sieht denen ihre kids scheiss egal sind und sie sich lieber um irgendwelche rechten Assis interessieren kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber die meisten extremen rechten haben ja auch so ein verkorkztes leben
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007
16 Antwort
hallohallo
ich hab meine töchter auch super im griff obwohl ich meine große auch mit 16bekommen habe
pink-lilie
pink-lilie | 25.11.2007
15 Antwort
......
Ich hoffe die haben keine....
mamivondrei
mamivondrei | 25.11.2007
14 Antwort
********
reg mich gar nicht auf, bin nur sehr neugierig ;-)
Supermami86
Supermami86 | 25.11.2007
13 Antwort
lächerlich
ich finde die einfach nur...! Naja die bestärken bei vielen die These das Kinder keine Kinder bekommen sollten! Es gibt natürlich ausnahmen wie mami91-nina! Lg Finchen
Finchen
Finchen | 25.11.2007
12 Antwort
stimmt
kann ich mir auch nicht vorstellen aber was wollen die dann hier nicht ärgern bringt nichts
liebenicole25
liebenicole25 | 25.11.2007
11 Antwort
++++++++++++
Alles klar ist auch mein Gedanke habe es eben mit einer Mutti schon ausgewertet
Zwilling03
Zwilling03 | 25.11.2007
10 Antwort
ob die
wirklich kinder haben??? kann ich mir gar nicht vorstellen...
Supermami86
Supermami86 | 25.11.2007
9 Antwort
*******
Ja das ist mir auch schon aufgefallen fehlt nur noch der dritte im bunde Aber irgendwie müssen Sie uns ja unterhalten *fg* Denken wir einfach nicht drüber nach gibt nur graue Haare *fg*
Assucena
Assucena | 25.11.2007
8 Antwort
hab ich
mir schon fast gedacht.aber bei der ersten war ich mir net sicher
josie
josie | 25.11.2007
7 Antwort
++++++++++++
Kann mir fast denken wer weiß es aber nicht genau kanns mir ja mal ne e-mail schreiben.
Zwilling03
Zwilling03 | 25.11.2007
6 Antwort
................
mary & Pornosocke.......
SteffiSG
SteffiSG | 25.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist mir noch nie aufgefallen?
22.08.2012 | 5 Antworten
Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: