kiddy board

kleeneMotte
kleeneMotte
25.11.2007 | 4 Antworten
so nun habsch och ma wieder ne frage an euch. Mein sohn ist mittlerweile 2 und am mittwoch ist ET meiner kleinen. ich möchte gerne so ein kiddy board( heisst das so)) am kinderwagen anbringen falls der große mal keine lust hat zu laufen. Wer von euch hat so ein ding und kann mir sagen wie er damit klar kommt
danke schon mal an alle
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bin begeistert
Hallo, ich habe das Kiddy-Board von meiner Freundin bekommen, als mein 2. SOhn zur Welt kam. Der stand dann auch eine Zeitlang drauf - man kam damit einfach weiter. Jetzt steht der Kleine seit einem 3/4 Jahr drauf und der liebt das auch. Kaum zur Tür raus und er dann drauf.
soma79
soma79 | 25.11.2007
3 Antwort
Kiddy Board
Hi, ich habe keins mehr benötigt, da meine Große damals schon 4 war. Aber ich sehe hier ständig Mütter mit dem Bord rumfahren und fast keine mit einem Geschwisterwagen. Allerdings habe ich den Eindruck, das die neueren Boards beliebter sind, d.h. die länglichen Boards und nicht die kurzen breiten. Ich denke, das es beim laufen angenehmer ist und man nicht ständig dagegen rennt. Frag da mal im Handel nach LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2007
2 Antwort
......
Super Sache so ein Teil und echt hilfreich.Guck aber erst im Geschäft ob es an deinen Wagen gut paßt, war nämlich bei uns erst auch ein Problem, schweineteurer Kinderwagen, aber so ein Teil paßte nicht.Aber wozu hat man einen Mann der erfinderisch ist..grins..ich hätt es nicht missen wollen
mamivondrei
mamivondrei | 25.11.2007
1 Antwort
Hallo
Ich hatte damals als meine Kleine auf die Welt kam auch so ein Kiddy Board für den Kiwa. Meine Große war da auch gerade 2 geworden. Sie hat sich nicht auf das "Ding" gestellt. Ich habe mir das auch so praktisch vorgestellt, aber wenn sie nicht mehr laufen wollte, saß sie immer lieber unten im Einkaufskorb vom KiWa. Hoffe du hast mehr Erfolg. Denn ist ja ganz schön teuer das Board...Ich habe meines dann an eine Bekannte weiter verkauft, sie ist mit ihrem Sohn klar gekommen, aber der war auch schon 3...Ich weiß nicht, vielleicht war meine einfach zu ängstlich
JaLePa
JaLePa | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KIddy board
31.07.2012 | 4 Antworten
Kiddy Board!
19.07.2012 | 6 Antworten
Kinderwagen mit Kiddy Board!
17.07.2012 | 11 Antworten
Kiddy Pro Comfort Kindersitz
27.07.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: