Kann das schon die Pubertät sein?

Dagi22
Dagi22
26.08.2008 | 2 Antworten
Ich muss mich in letzter Zeit immer öfter über meine Tochter (fast 10) Ärgern. Jedesmal wenn ich ihr irgendwas sage z. B. räum den Geschirrspüler aus oder raum dein Zimmer auf, sagt sie ich hab jetzt keine Zeit, ich mach jetzt das und jenes. Eine halbe Stunde später steht sie hinter mir: Mama mir ist langweillig, was machen wir? Das ist schon so nervig, ich bin froh das die Ferien jetzt bald zu Ende sind! Geht es nur mir so oder gibts noch andere denen es auch so geht?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Pubertät
Oja das kenne ich meine große ist 11Jahre, nur noch motzig und schlecht gelaunt, sage ich ihr was hat sie immer das letzte Wort! Hat sie unrecht fängt sie an zumotzten und wird laut und wenn sie net weiter weiß fängt sie an zuweinen!! Nervig ! Das schlimme daran ist das meine kleine Tochter jetzt schon meint mit 4 Jahren sie könnte es der großen Nachmachen! Hoffentllich kommen wieder bessere Zeiten!
Lara-Fabienne
Lara-Fabienne | 07.09.2008
1 Antwort
Gaaaanz normal!!
Ich denke das das ganz normal ist. Sie will halt testen, ob du es durchgehen läßt! Unser Großer
alinchen2
alinchen2 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann beginnt die Pubertät?
03.08.2009 | 5 Antworten
Pubertät?
16.01.2009 | 7 Antworten
Adhs Kind in der Pubertät
21.11.2008 | 4 Antworten
"kleine" Pubertät
15.10.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: