Wie sind eure Kleinen grad so drauf

winnetouch
winnetouch
22.08.2008 | 11 Antworten
Wie sind eure Kinder zwischen zwei und drei so drauf, wie benehmen die sich mit anderen?
Meiner ist manchmal so ungestüm und tritt auch mal, ist das normal, wie reagiert ihr da drauf?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Super
Vielen Dank für eure Antworten, werde es so probieren
winnetouch
winnetouch | 22.08.2008
10 Antwort
ja....
das mit dem ignorieren ist völlig ok so lernt er das er auf diese weise keine aufmerksamkeit kriegt dewegen würde ich da auch nicht lange rumreden sonder gleich handeln wie ich schon gesagt hab...viel glück
supermama007
supermama007 | 22.08.2008
9 Antwort
meiner ist ...
...total lieb der grosse hat so was auch nicht gemacht....ich würd sagen vielleicht will er aufmerksamkeit ich würde ihm erklären das das nicht geht und ihn dann ins zimmer bringen bis er lieb ist und dann muss er sich entschuldigen und du musst konsequent bleiben...
supermama007
supermama007 | 22.08.2008
8 Antwort
Kinder
Der Kinderarzt sagt halt das ist negative Aufmerksamkeit erlangen.. Ich soll jedes Verhalten das ich nicht will ignorieren, findet ihr das gut? Kann doch nicht ignorieren, wenn er haut? Oder ???
winnetouch
winnetouch | 22.08.2008
7 Antwort
Danke
für eure Antworten, dann hab ich doch nicht alles falsch gemacht, denn ich tu ihn eigentlich auch immer weg und sag ihm dass es nicht ok ist und er sich entschuldigen muss.
winnetouch
winnetouch | 22.08.2008
6 Antwort
erziehung
hallo habe auch zwei kinder zwei mädchen meine jenny wird schon 8 und alina ist 3 und kommt jet geztt in den kindergarten .aber alina ist genauso wie deiner ich iknoriere es erstmal und drehe mich weg .oder wenn es heufiger vorkommt bekommt sie eine auszeit dann bringe ich sie in ihr zimmer hat bis jetzt immer gut geklapt .
tigerrin
tigerrin | 22.08.2008
5 Antwort
Meiner ist im Mai 2 geworden,
er kann super mit anderen Kindern spielen, wehrt sich aber auch energisch mit Hauen, wenn ihm was nicht paßt. Meistens versuchen die Älteren ihm das Spielzeug wegzunehmen und dann kriegen sie halt mal eine bis sie es kapieren, daß er das nicht mag. Er wird bei mir zum Teilen erzogen, das ist mir ganz wichtig, denn sein großer Bruder LG Angi
mamaangi
mamaangi | 22.08.2008
4 Antwort
hi
hallo.mein sohn ist 3 wird 4.das hat meiner nicht gemacht.aber gehauen hat er.das was ich denn gemacht habe ist das ich ihn ins zimmer gebracht habe und wenn es wirklich mal schlimm mit ihm war denn hat er auch mal was auf dem po bekommen.zwar nur kurz aber das hat er sich denn gleich gemerkt.das was du bei deinem kind nur machen kannst ist das du ihn ins zimmer bringst und ihn auch mal längst liegen läst damit dein kind das merkt.wir hatten auch eine sehr schwere zeit mit unserem aber wenn du da hart durchgreifst und das auch durchziehst dauert es nur eine woche und denn macht er es auch nicht mehr.wenn was ist denn melde dich.gruss nicole
niki04
niki04 | 22.08.2008
3 Antwort
Kinder
Ja mit anderen Kindern. Meiner ist da immer etwas kritisch, wenn ihn einer ärgert, dann kanns schon sein dass er tritt oder haut, ich weiß nicht wie ich da reagieren soll. Ich finds halt total sch... dass er so ist. Mich belastet das ganz schön, weil ich denk ich mach alles falsch..
winnetouch
winnetouch | 22.08.2008
2 Antwort
Ja, kenn ich
bin dann immer ganz schnell hin und hab ihn ganz entsetzt angeschaut und ihm versucht klar zu machen dass das was er getan hat so nicht geht. Luca ist dann auch immer gleich so lieb und entschuldigt sich für sein verhalten und macht es dann aber auch nicht mehr. Ich halte ihn dann auch auf meinem Schoß fest wenn er zu aufgedreht ist und mittlerweile hat er auch verstanden dass er ruhiger sein muss und dann darf er wieder weg von mir und weiter spielen.
michaela0705
michaela0705 | 22.08.2008
1 Antwort
hallo
du meinst gegenüber anderen kindern? Ganz lieb nimmt nur manchmal dinge weg die ihm nicht gehören aba sonst nichts.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben es drauf ankommen lassen:-)
25.07.2012 | 4 Antworten
Nur noch schlecht drauf
04.07.2012 | 4 Antworten
Farbenfrage türkis und?
23.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: