Vorschlag ans mamiweb team

tinchris
tinchris
22.11.2007 | 14 Antworten
Liebes mamiweb team, wie wäre es mit einem Geburtstagskalender? Also wo sich die Mamiweb nutzer eintragen können, und wir gratulieren können. So weiß man immer wer geburtstag hat. Man kann das genze ja auf eine freiwillige basis machen.

Lg Tina
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Daten freigeben?
Das weis doch eh Jede, wie alt man ist! Steht doch schon im Profil, also warum sollte man dann etwas gegen die "Veröffentlichung" der genauen Daten haben!? Ich bin jedenfalls auch dafür! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 22.11.2007
13 Antwort
ganz gute idee
aber ich fänds dann toll wenn jeder zum gratulieren EINEN thread bekommt, bei dem dann jeder seine glückwünsche reinschreibt, und nicht dass jeder dann zusätzlich zu seinem persönlichen "ich sag gutenmorgen" thread noch einen "ich gratulier xx"-thread aufmacht...
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.11.2007
12 Antwort
glaube nicht
das da einer was gegen hätte oder ????
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
11 Antwort
freigeben
würde ich sagen. Also soll jeder selbst entscheiden ob er drin stehen will oder nicht.
tinchris
tinchris | 22.11.2007
10 Antwort
geburtstagskalender
ist notiert... werden wir machen. Frage ist nur, ob standard-mäßig die Geburtstage angezeigt werden sollen, oder dies jeder extra freigeben muss. LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 22.11.2007
9 Antwort
Danke
für die Positiven reaktionen, hätte ich nicht mit gerechnet. Lg tina
tinchris
tinchris | 22.11.2007
8 Antwort
ja find ich gut
find das eine klasse idee
zebra82
zebra82 | 22.11.2007
7 Antwort
kalender...
also, ich finde, das ist eine super idee. auch mit der umkreissuche. bin dafür leibes mamiweb-team...
Supermami86
Supermami86 | 22.11.2007
6 Antwort
kalender
find ich auch ut bin dabei
liebenicole25
liebenicole25 | 22.11.2007
5 Antwort
!!!!!
klasse idee!!!!!!!
janineoeder
janineoeder | 22.11.2007
4 Antwort
fin ich gut
mensch hast ja richtig gute ideen ;-) ne , find dat auch gut hätte von mir kommen können ;-)
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
3 Antwort
Leute im Umkreis
Oder aber auch, damit man die Leute besser und schneller findet, die in der Umgebung wohnen, eine Landkarte, mit den Punkten, wo die jenigen in der Umgebung wohnen und man die direkt Kontaktieren kann...Auch natürlich nur freiwillig...
LadyInPink
LadyInPink | 22.11.2007
2 Antwort
Geburtstagskalender
hallo tina. das find ich eine sehr gute idee.
karin
karin | 22.11.2007
1 Antwort
GeburtstagsKalender
Na das find ich ja mal eine Gute Idee... Stimme Dir voll zu... Das wäre echt eine schöne Sache...
LadyInPink
LadyInPink | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorschlag für Kindergeburtstagskuchen
07.08.2012 | 10 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen ...
17.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: