ich brauche mal eure meinung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2008 | 12 Antworten
und zwar:ich hab eine freundin, die hat 5 kinder sie geht nich arbeiten, ihr mannhat nur diesen 1 euro job.und sie schickt ihre beiden kleinen den ganzen tag in den kindergarten, also on morgens um 8 bis nachmittags um 16uhr mit dem ganz kleinen will sie das später genauso machen.ich hab sie schon gefragt warum sie das macht da sie sowieso nich arbeiten geht und sie meinte nur sie bräuchte ihre ruhe.ich versteh das nich ich schaff mir doch keine kinder an um sie dann den ganzen tag abzuschieben.und erst recht nich so viele.seh ich das falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also..
da mus ich ja mal@zoey recht geben bei uns sind die kitaplätze auch sehr rahh selbst ich musste richtig um eine kitaplatz kämpfen obwohl ich einen arbeitspaltz nach meiner elternzeit nachweisen kann und mir daher eigentlich ein kitaplatz zusteht aber hatte arge diskusionen mit dem jugenamt aber vielleicht ist es bei deiner freundin besser so das die kids in die kiga gehen da kriegen sie wenigstens aufmerksamkeit und wird sich um sie gekümmert sorry kenne deine freundin nicht aber wenn ich das lese ich brauche meine ruhe da kommt mir das k...sorry meine ausdrucksweise aber ich kann sowas nicht verstehen ich setze unter den verraussetzungen doch nicht soviele kinder in die welt die welt ist doch echt ungerecht es gibt soviele menschen die gerne kinder hätten und sich auch kümmern würden und nicht den ganzen tag abschieben und bei denen klappt es einfach nicht traurig aber leider war
anne111207
anne111207 | 17.08.2008
11 Antwort
nachtrag..
Wenn man ab und zu mal Ruhe braucht find ich das total okay. Aber jeden Tag? Kenne auch eine Mutti die das so macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
10 Antwort
nachtrag..
Wenn man ab und zu mal Ruhe braucht find ich das total okay. Aber jeden Tag? Kenne auch eine Mutti die das so macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
9 Antwort
......
dann scheinen bei euch die ganztagsplätze wohl nicht ausgelastet zu sein... hier bei uns bekommst du nur einen wenn du ihn wirklich benötigst also arbeiten gehst.. ansonsten werden die kinder nur im normalen kindergarten von 7:30 - 12:15 und von 14-16 uhr aufgenommen... lg tina
Zoey
Zoey | 17.08.2008
8 Antwort
raus geht sie selten
mit den kindern.hab si uch schon drauf angesprochen bringt aber nix sie is eine von der sorte die aus dem fenster schreit wenn was is ich versteh das nich der kleine is doch auch erst 8 monate.sie schickt die jährige mit ihrem großen 9jährigen bruder raus und wenn wasis bekommt er eine auf den sack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
7 Antwort
komisch...
wieso schafft sie sich dann Kinder an?? Und dann auch noch so viele?? Wovon braucht sie denn Ruhe? Ist doch keiner da der stress machen kann. Hat wohl keine lust auf den Spielplatz oder einfach Spazieren zu gehen. Total unmöglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
6 Antwort
heikles thema, finde ich
generell finde ich die hierzulande herrschende vorstellung schlimm, dass fremdbetreute kinder irgendwie 'abgeschoben' werden. ich kenne die frau nicht, aber wenn du sie als freundin bezeichnest, wirst du sie bestimmt soweit kennen, dass man das viell nicht verurteilen sollte. und dass fau bei 5 kindern mal ruhe haben will kann ich nachvollziehen. schönen sonntag wünscht, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
5 Antwort
hi
verstehe ich auch nicht den ein kindergarten kostet ja uach was und da wäre mir das geld zu schade ums aus dem fensterzu schmeißen denke sie hat nur so viele kinder wegen dem kindergeld oder sie kann nicht richtig verhüten sorry aber das finde ich einfach zu krass den halben tag in der kita würde ich ok finden dann hat sie zeit die bude auf vorder mann zu bringen und sich ein wenig auszu ruhen aber den ganzen tag
Vini2403
Vini2403 | 17.08.2008
4 Antwort
jeder hat seine eigene meinung!!
also ich würde wenn ich viel ekinder habe sie nur von zum beispiel um 8uhr bis vllt 12uhr also bis zum mittag essen hin bringen länger nicht!ich verstehe sie da aber das sie auch mal ruhe braucht aber ob man 5kinder haben will sollte man sich wirklich vorher überlegen! das ist meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
3 Antwort
bin deiner Meinung
Also meine Große ist ja schon 12 Jahre, aber sie war damals auch nur von acht bis halb zwei im Kiga und vom Kleinen nun, wollen wir auch erst, das er mit drei Jahren in den KIGA geht...also ich bin froh, wenn ich meine Kids bei mir habe...ich brauch meine Ruhe nicht, dafür bin ich Mami und hab mich für meine Kids entschieden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
2 Antwort
......................
Aber vielleicht ist es für die Kinder besser !!! So sind sie bis 16 Uhr unter Kindern und sind nicht mit der Mutter die warscheinlich nicht viel mit ihnen macht allein zuhause versuche es so zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
1 Antwort
hallo
also ich bin da ganz deiner meinung dann hätte sie sich ja nicht so viele kinder anschaffen müssen da ich auch noch keine arbeit gefunden habe geht meine kleine auch nur bis 12:00uhr in den kindergarten ich kann manche leute einfach nicht verstehen das die sich so viele kinder anschaffen und dann sagen ich brauch meine ruhe
angelala26
angelala26 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein FA meinte das er der meinung ist
16.08.2012 | 7 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
Eure Meinung
30.06.2012 | 5 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading