Feststellung


11.08.2008 | 15 Antworten
Habe soeben festgestellt, daß Leute hier lieber auf Antworten von Zicken antworten als z.B al auf meine Frage zu antworten.
Die Frage vom Mädel wurde 257x angeklickt und hat 26 Antworten bekommen meine Frage wurde 25x angeklickt und hab nur 2 Antworten bekommen
Man sieht hier doch klar, daß nur noch auf Zickenfragen geantwortet wird. Echt schade, dachte immer hier wären genügend Erwachsene mit Verstand zu finden.

Sorry, mußte mal rauß.

LG Yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hab ich schon gemacht
was ich aber auch noch blöd finde ist, das ich mein Fotoalbum nicht privat machen kann!!!!! Diese Einstellung wäre noch ein super Ding. Einige sagen jetzt bestimmt wieder warum denn das. Aber ICH hab einen ganz persönlichen Grund dafür. Hab den auch schon an Freddy geschrieben, aber nicht wirklich eine Antwort bekommen. Das wäre noch super, wenn man die Alben privat einstellen könnte!!! LG
| 11.08.2008
14 Antwort
du kannst
doch nur freundinnen angeben dann ist das postfach doch nicht so überfüllt. da sind doch soooo viele sachen die man ausschalten kann ich hab auch nur drei sachen bei denen ich benachrichtigt werden möchte angeklickt. lg ela
ela1311
ela1311 | 11.08.2008
13 Antwort
ela,Danke
das weis ich, aber dann ist mein Postfach immer sehr überfüllt. Das mag ich auch nicht. Hatte heute 2 drin, keine Ahnung wielang auch schon. LG Yvonne
| 11.08.2008
12 Antwort
ich wollte dich nicht angreifen
sondern helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß auch das kontaktanzeigen früher angezeigt wurden. und jetzt kann man bei einstellungen einstellen bei was man benachrichtigt werden will und bei was nicht. mehr wollte ich nicht lg ela
ela1311
ela1311 | 11.08.2008
11 Antwort
Dodo
ja, kannst auch nicht. Ich war bei Lisa im KH. ja, da kommen Sie wieder aus ihren Löchern. Auf Zickerei waren hier schon immer viele. LG und alles Gute Euch
| 11.08.2008
10 Antwort
--
Wie kann ich eigentlich den blauen Daumen vergeben, das würde ich sehr gerne hier tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
9 Antwort
ela....
brauchst Dich nicht zu schämen. Früher wurden die Kontaktanfragen sichtbar angezeigt. Wenn Dich meinThread eben stört dann antworte doch nicht. Einfache Sache
| 11.08.2008
8 Antwort
--
Vielleicht liegt dass einfach nur daran, dass auf deine letzte Frage keiner eine Antwort wusste oder weil diese zickerei einfach auf die Nerven geht und jeder versucht es los zu werden. Denk nicht drüber nach, deine Fragen werden schon beantwortet. Du hast aber natürlich im großen und ganzen Recht damit!
envy_me
envy_me | 11.08.2008
7 Antwort
ich antworte
darauf worauf ich anzworten kann, wenn ich keine antwort weiß schreib ich auch nichts, antworte allerdings auch nicht auf dieses gezicke weil es mir echt zu dämlich ist. letzendlich ist aber jedem selbst überlassen worauf er antwortet und ehrlich gesagt finde ich deine aussage gerade auch etwas zickig
ich85
ich85 | 11.08.2008
6 Antwort
sorry
meinte ich versuche es nicht auf dem gleichen niveau
chica0902
chica0902 | 11.08.2008
5 Antwort
sorry!!!!!!!!!!!!!!!!! (schäm)
hast du bei deinen einstellungen vieleicht keine nachricht bei kontaktanfrage eingestellt???? lg ela
ela1311
ela1311 | 11.08.2008
4 Antwort
sorr aber wenn mich jemand derart angreift
ist doch klar das ich mich dann verteidige.. zwar versuche ich das auf dem gleichen niveau aber trotzdem ärgert es mich und ich muss reagieren
chica0902
chica0902 | 11.08.2008
3 Antwort
ach
reg dich nicht so auf das bringt nichts gruß und trotzdem noch viel Spaß hier
Levin2008
Levin2008 | 11.08.2008
2 Antwort
hallo
hab dich schon lang nicht mehr gesehen, wie gehts? auf deine frage zurück zu kommen, ja da hast du recht, weil mankann es ja jetzt gut sehen, wieviele deine frage angeklickt haben.ich sehe es auch so, die wihtigen fragen die jemand hier hat und rat braucht gehen unter, leidr?` gruss dodo
Dgro2004
Dgro2004 | 11.08.2008
1 Antwort
was
war das denn für eine frage?
KinderDerLiebe
KinderDerLiebe | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten
keine frage - nur ne feststellung
22.06.2012 | 8 Antworten
feststellung
15.02.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: