junge an der ostsee ertrunken

piccolina
piccolina
05.08.2008 | 2 Antworten
habt ihr das gerade gesehen?
tragisch..einfach nur schlimm.
ich bin vielleicht eine zu vorsichtige mama ich würde (jetzt ohne vorwürfe zu machen) mein kind nie auch nur alleine im wasser stehen lassen.
und nun?man sieht jetzt solche dinge..
traurig..es passiert leider immer wieder etwas und das auch immer zu schnell:-(
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich finde es auch gaaaanz dolle schlimm, gerade weil ich leider schon oft mit Ertrinkungsfällen zu tun hatte
... und ich weiß auch, dass sich die Mutter das niemals verzeichen kann und sie gerade durch die Hölle geht .... Ich denke, ich kann meine Kinder sehr gut einschätzen und Nele hatte damals mit 4 Jahren schwimmen gelernt und ich weiß einfach dass sie super schwimmt ... Aber Halle , See und Meer, das sind so ne großen Unterschiede wie Zwergmaus und Riesenenlefant Jetzt wo Nele 3 Wochen in Kroatien am Meer war mit ihrem Vater - ich bin hier eingegangen vor Sorgen und bin auch jetzt wieder beruhigt, weil sie auf dem Heimweg sind Ein Kind zu verlieren auf welche Art auch immer - das ist etwas was ich meinem ärgsten Feind niemals wünschen würde
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.08.2008
1 Antwort
niemals würde ich mein Kind alleine
am wasser lassen......
tinkerbell
tinkerbell | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Mutter Kind Kur Ostsee
20.06.2012 | 5 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: