Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » STREITEREIN*17*

STREITEREIN*17*

sweet_mami
Guten Abend alle zusammen!habe gerade mal die fragen durchgeölesen also was da an streiterein und zickenterror abgeht, geht ja garnicht!Gut es gib wie man sieht 17Jährige mit einem verstand eines 12 Jährigem anders rumm gibt es allerding wie bestimmt auch hier unteruns 17 Jährige, die ihr leben besser meistern, wie eine mit30!Gut ich bin mit 19 mami geworden hatte aber schule und ausbildung fertig bin seit letztem jahr GLÜCKLICH verheiratet und habe unser Leben definitiv super im griff aber ich sag mal wenn man mit 16 oder 17 die schule nicht fertig hat und auch keine ausbildung fertig hat, was man nicht haben kann ausser man ist SUPER schlau, solte man nicht so DOOF sein und ein Kind in die welt setzen !eas wollen die ihren kindern den mal bieten , ausser ihnen vorzuleben , wie man am gut und Faul durchs Leben schlittert!(bitte nicht angegriffen fühlen wenn wer von euch auch geld vom amt bekommt)aber ich finde das geht garnicht!von der puppen stube ins mama leben , das kann nicht gut gehn , wenn ich das höre denke ich immer an den kleinen Kevin(KÜHLSCHRANK)***Soll keine unterstellung sein aber das sind die besten beispiele für deutliche überforderung und uich glaube das sind die teenemamis!wenn nicht gerade oma oder eine Pflegefamilie die kleine gross ziehen!Und das tema raviolis !HAllo ja das kann mann mal machen wenn die kleinen Grösser sind ich sag mal kindergarten oder so aber das chemie zeugs würde meine kleine nicht kriegen !Dann lieber Glässchen!
von sweet_mami am 15.11.2007 23:00h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Pupsie
teenie mama
ich bin so eine teenie mama und finde es ungeheuerlich das man sich immer nur mit den ganzen vorurteilen zufrieden gibt. bin mit 15 zum ersten mal mutter geworden. hatte damals vielleicht nicht die besten vorraussetzungen, na und? mein freund ist das erste jahr zu hause geblieben und hat sich um unseren sohn gekümmert. ich habe meine schule beendet eine ausbildung zur bürokauffrau angefangen. bin nun zum zweiten mal glücklich mama geworden. dieses mal bleibe ich zu hause. mache danach noch ein jahr meine ausbildung zu ende. mein freund , pro 7 und zwei regionale zeitungen hatten mich nach der geburt meines ersten sohnes kontaktiert als sie jedoch erfuhren das der papa noch da ist und wir nicht auf die hilfe des jugendamtes oder unserer familien angewiesen sind waren wir nicht mehr interessant für die medien... denkt vielleicht mal darüber nach
von Pupsie am 17.11.2007 23:09h

10
hapymama
es wurden
aber schon genug meinungen dazu geeussert und ich denke jetzt muss mal schluss sein schlafende hunde wieder zu erwecken findest du nicht
von hapymama am 15.11.2007 23:36h

9
sweet_mami
Hapy mama und Solo mami
Das soll kein weiter sticheln sein und auch kein erfreuen an den streietrein, sonder das ist einfachnur mal meine meinung dazu, und ich glaube hier gibt es noch mehr die hier auch frei ihre meinung sagen können und nicht nur fragen oder antworten einstellen!!!!
von sweet_mami am 15.11.2007 23:25h

8
sweet_mami
GEGESSEN!!!
ich glaube es wurde da etwas falch verstanden, es gaht dabei nicht nur um Raviolis, es geht generell das Teenes mit14, 15, 16 oder vill. auch 17 wenn sie nichts haben auch keine kinder in die welt setzen sollten!gut ich stehe auch zu der meinung, wer f...... soll auch mit den konsequensen leben , aber dann auch den pflicheten nachkommen und sich um das kind kümmern, und zwar so wie es kinder auch verdienen!es gibt schon genug Kinder/Teenes, die eigentlich nicht mehtr in diese gesellschaft passen oder gehören weil sie einfach nur kaputt sind da müssen wir nicht noch mehr bekommen den ich denke was anderes kommt da nicht bei rumm !!!SORRY!!!!Das soll jetzt auch nicht nur auf diese Sabrina gelten sondern auf alle anderen sie so sind oder noch viel schlimmer !!!!Das hat mit sabrina nichts zutun!!!!
von sweet_mami am 15.11.2007 23:21h

7
katinka81104
Zickenterror
Ich bin mit 18 Jahren Mama geworden Und habe jetzt 2 Kinder bin Verheiratet und mein Ehemann ist selbstständig.... Ich Habe schon mit 17 meine eigene Wohnung gehabt Ich bin stolz auf meine Kinder und Freue mich jeden Tag aufs Neue mit ihnen Zeit zu verbringen Ps: Es gibt viele die mama und papa haben wo man die kinder mal 1 nacht abgeben kann Ich habe meine beiden kinder Noch NIE weg gegeben Ich habe eh keinen der sie nehmen kann Aber ich muss auch sagen das ich dass total okay finde Im gegensatz zu anderen die ihre babys und kinder jedes wochenende abgeben um feiern zu gehen oder mal auszuschlafen Könnt ja mal auf meine homepage gucken da steht alles über meine Kids Dann wisst ihr mal was Es heißt mutter zu sein Und was da alles auf einen zu kommen kann ...... Gruß Eure Kathrin
von katinka81104 am 15.11.2007 23:18h

6
hapymama
solo mami
ich bin ganz deiner neinung es ist einfach sowas von albern ...........und traurig leute die sich damit erfreuen und weitersticheln ..............
von hapymama am 15.11.2007 23:15h

5
Solo-Mami
Ravioli
Das ist eine uralte Geschichte, die hier völlig verfälscht rüber kommt und ich finde es lächerlich, dieses Thema immer wieder aufzuwärmen... Das Thema ist gegessen ... im Sinne von ERLEDIGT!!! LG
von Solo-Mami am 15.11.2007 23:12h

4
Gera-Mutti
wie bitte ?????
mein kleiner ist zwar erst 13 tage alt aber er kommt jeden tag an die frische luft das ist doch gut für die abwehr kräfte also ne jetzt nichts gegen deine freundin oder ehemals freundin aber da wo es kinder gut geht werden sie entfernt von den ämtern und da wo es angebracht wird werden kinder verwahrlost aufgefunden und da wird sich sogar noch gewundert also ne und ich bin erst 20 und denke so traurige sache ne lg nicky ich steh auch zu dem was ich denke nur man muss aufpassen es versteht nicht jeder denn dann kommen diese schrägen beleidigungen
von Gera-Mutti am 15.11.2007 23:11h

3
hapymama
die ravioli sache
ich habs zwar grad erst gelesen aber ich finds super albern sich über so nen scheiss zu streiten aber jedem das seine ich selber halte trotz alldem auch nicht grad viel vom dosenfrass sorry für die aussage.......aber möcht da jetzt eigendlich auch nicht so viel zu sagen da ich es eigendlich albern find und weiter sticheln bringts ja auch nicht..........
von hapymama am 15.11.2007 23:07h

2
sweet_mami
******17****
ja so bin ich nun mal nur leider kann der schuss auch mal nach hinten los gehen aber , ich finde das die kleien schon früh genug chemie bekommen seis im essen oder durch ihr umfeld oder so, da muss mal nicht schon im baby alter damit anfangen, das finde ich unteraller granate!Ich hatte mal ne Freundin, die ihren kleinen jeden Tag und das wirklich Tag für tag immer mitb Raviolis zugepumpt hat , und mir sag, nele sei viel zu dünn , das täuscht, ihrer war dick, und wo von ?????RAVIOLIS!!!!das kanns nicht sein wirklich nicht und deshalb habe ich dann die freundschaft beendet, der kleine kennt noch nicht mal wald oder so, weil er auch nur in der bude hockt!!
von sweet_mami am 15.11.2007 23:07h

1
Gera-Mutti
wow!!!!!!!!!
ich danke dir mal eine die zu dem steht was sie denkt ich danke dir hab mir auch an den kopf gefasst wie ich es las mit den raviolis na schüttel dir mal die flosse lg nicky
von Gera-Mutti am 15.11.2007 23:02h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter