Schwangerschaftsbauch

heldin76
heldin76
04.08.2007 | 7 Antworten
Was macht Ihr gegen Euren Schwangerschaftsbauch? Habt Ihr einen tollen Tipp, wie man den wieder wegbekommt? So langsam ist er gekommen - da hab ich jeden Tag gewartet, dass er wächst und wächst .. Jetzt hält er sich hartnäckig und will einfach nicht weggehen :-((

Was habt Ihr dagegen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
weiß auch kein mittel
ich wiege zwar weniger als vor der SS. aber ich habe immernoch hartnäckige Speckies vorne am Bauch :-( Sieht man zwar nur wenn ich bauchfrei sitzen würde, was ich aber eh niemals tue da ich trotz ständigen Cremen und einölen im letzten Monaten massive Schwangerschaftsstreifen quasi über Nacht bekommen hatte. Soviel zu dem tollen Frei Öl :-(
cybunny
cybunny | 04.08.2007
6 Antwort
Bauch
Bei mir geht er rasend schnell weg, da ich stille :) Ansonsten bin ich viel mit dem Kleinen spatzieren, trage ihn dabei oft in seinem "Baby Björn". Ich wiege jetzt schon wieder genauso viel wie vor meiner Schwangerschaft :) LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 04.08.2007
5 Antwort
meiner ist auch noch da...:-(((
Mein Kleiner ist 2, 5 und mein bauch leider auch :-(((( er hält sich tapfer. hab ihm nun endlich wieder mal den Kampf angesagt...ein Wundermittel gibt es nicht. Situps sind gut, ach ich aber auch nciht :-( LG
bergkristall72
bergkristall72 | 04.08.2007
4 Antwort
Hält sich hartnäckig!
Bei mir hält sich der Bauch auch seeehr hartnäckig . Habe jetzt mit Step-Aerobic angefangen-hoffe es hilft!
KleinePerle
KleinePerle | 04.08.2007
3 Antwort
bauch
bei mir war alles nach der geburt weg. hatte nie probleme damit.
mama050607
mama050607 | 04.08.2007
2 Antwort
Viel Geduld...
Ich hab eigentlich nur so ne Rückbildungsgymnastik für die ersten Wochen nach der Entbindung gemacht und danach wieder ganz normal Fitnessstudio... Nach gut 3 - 4 Monaten hat man gar nix mehr gesehen, dass ich überhaupt jemals einen Babybauch hatte.... Viel Erfolg... LG Jane
Jane
Jane | 04.08.2007
1 Antwort
Ich auch!!!
Das wüsst ich auch gern. Gibts nicht ein Wundermittel mit dem das ganz schnell geht *zwinker* Bin leider auch niemand der sooo gerne Situps macht aber ich glaub das hilft bestimmt.
Silke77
Silke77 | 04.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten
Schwangerschaftsbauch in der 10 Woche
15.08.2009 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
01.12.2008 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: