Schwangerschaftsbauch

heldin76
heldin76
04.08.2007 | 7 Antworten
Was macht Ihr gegen Euren Schwangerschaftsbauch? Habt Ihr einen tollen Tipp, wie man den wieder wegbekommt? So langsam ist er gekommen - da hab ich jeden Tag gewartet, dass er wächst und wächst .. Jetzt hält er sich hartnäckig und will einfach nicht weggehen :-((

Was habt Ihr dagegen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
weiß auch kein mittel
ich wiege zwar weniger als vor der SS. aber ich habe immernoch hartn√§ckige Speckies vorne am Bauch :-( Sieht man zwar nur wenn ich bauchfrei sitzen w√ľrde, was ich aber eh niemals tue da ich trotz st√§ndigen Cremen und ein√∂len im letzten Monaten massive Schwangerschaftsstreifen quasi √ľber Nacht bekommen hatte. Soviel zu dem tollen Frei √Ėl :-(
cybunny
cybunny | 04.08.2007
6 Antwort
Bauch
Bei mir geht er rasend schnell weg, da ich stille :) Ansonsten bin ich viel mit dem Kleinen spatzieren, trage ihn dabei oft in seinem "Baby Björn". Ich wiege jetzt schon wieder genauso viel wie vor meiner Schwangerschaft :) LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 04.08.2007
5 Antwort
meiner ist auch noch da...:-(((
Mein Kleiner ist 2, 5 und mein bauch leider auch :-(((( er hält sich tapfer. hab ihm nun endlich wieder mal den Kampf angesagt...ein Wundermittel gibt es nicht. Situps sind gut, ach ich aber auch nciht :-( LG
bergkristall72
bergkristall72 | 04.08.2007
4 Antwort
Hält sich hartnäckig!
Bei mir hält sich der Bauch auch seeehr hartnäckig . Habe jetzt mit Step-Aerobic angefangen-hoffe es hilft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2007
3 Antwort
bauch
bei mir war alles nach der geburt weg. hatte nie probleme damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2007
2 Antwort
Viel Geduld...
Ich hab eigentlich nur so ne R√ľckbildungsgymnastik f√ľr die ersten Wochen nach der Entbindung gemacht und danach wieder ganz normal Fitnessstudio... Nach gut 3 - 4 Monaten hat man gar nix mehr gesehen, dass ich √ľberhaupt jemals einen Babybauch hatte.... Viel Erfolg... LG Jane
Jane
Jane | 04.08.2007
1 Antwort
Ich auch!!!
Das w√ľsst ich auch gern. Gibts nicht ein Wundermittel mit dem das ganz schnell geht *zwinker* Bin leider auch niemand der sooo gerne Situps macht aber ich glaub das hilft bestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2007

√Ąhnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten
Schwangerschaftsbauch in der 10 Woche
15.08.2009 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
01.12.2008 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading