Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » Jugendamt - Statistik

Jugendamt - Statistik

SteffiSG
Dieses Jahr wurden in Wuppertal 98 Kinder aus Familien genommen. In Solingen waren es 118 Kinder.

Wollte ich nur mal kurz los werden .. Und noch was .. gestern wurde hier ein Videolink von N24 reingestellt. ich habe ihn mir gestern abend nochmal ganz mit meinem Schatz angeguckt. Das Ende vom Lied: wir saßen hier beide etwas fassungslos. Mir gehen die Worte der Kinder und die Fotos nicht mehr aus dem Kopf. Unbegreiflich sowas unmenschlich. Klar ich wusste was es sowas gibt diese "sluff oder Snuff" Videos. Aber Kinder zu hören, was die tun mussten und was passiert ist ist was anderes und ich weiß nicht mir geht es einfach nicht mehr aus dem Kopf.
von SteffiSG am 14.11.2007 13:42h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Chaosbine
Jugendamt
Bei uns wurden einer Mutter vor einem halben Jahr alle sieben Kinder weggenommen. Gott sei Dank. Vielleicht können sie jetzt ein halwegs normales Leben führen. Die mussten im Spätherbst mit Sandalen gehen. Mussten mit total zerschlissener Kleidung gehen und waren meist ungewaschen. Die taten mir echt leid, habe der Mutter mal einen fast neuen Kinderwagen einen Jogger geschenkt der war nach einem Monat total verdreckt und kaputt. Wäre nicht so das sie kein Geld gehabt hätten für neue Kleidung sie bekamen für ein jedes Kind Kinderbeihilfe. Da wäre sich sicher auch ab und zu neue Bekleidung ausgegangen von KIK oder so. Aber naja. Traurig aber das wird es immer wieder geben Liebe grüsse
von Chaosbine am 14.11.2007 13:54h

1
Diarra
Hay du =)
Kannst du mir den Link bitte senden? Ich würde mir das Video gerne mal ansehen. Ich habe sehr viel Ehrenamtlich gemacht und mir geht sowas auch sehr an die Nieren.......... LG Diarra
von Diarra am 14.11.2007 13:53h


Ähnliche Fragen


JUGENDAMT......
17.08.2012 | 15 Antworten

Fall fürs Jugendamt?
10.08.2012 | 51 Antworten

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter