Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » frauentausch

frauentausch

skandal
sehe gerade frauentausch und mir schnürt sich schon wieder der magen zu. ich finde es traurig wenn ich sehe wie drei erwachsene qualmend in der stube hocken und mittendrin kinder..muss das sein? ? kann man nicht raus zum rauchen. wie findet ihr das?
von skandal am 10.07.2008 21:28h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
skandal
danke für
eure antworten. bin ich nicht die einzige die sich aufregt!
von skandal am 10.07.2008 21:45h

10
spanimama
meiner meinung nach
sollten solche leute echt mal auch in ein raum gestekt werden wo nur Qua ist! Jeder Erwachsener müsste doch so reif sein und nicht im gegenwart von kindern zu Rauchen!!!!! Ich bin auch Raucher aba mein ohn damit zuqualmen niemal, dafür gehe ich aufn Balkon egal was fürn Wetter! Und wenn kein Balkon da ist vill Küche ansonsten raus!!!!!!!!!!!
von spanimama am 10.07.2008 21:52h

9
Biggimama08
sehr schlimm
Hallo, ich bin auch selber raucher gehe aber seit dem mein kleiner wurm da ist raus zum rauchen damit mein kleiner nix damit zu tun hat...finde sowas unmöglich mein Bruder und co rauchen im besein ihres kindes und das auch eine nach der anderen...grausam LG
von Biggimama08 am 10.07.2008 21:36h

8
skandal
ashley
ich schaue auch nie solche serien im normalfall.....
von skandal am 10.07.2008 21:32h

7
Petra69
ich guck zwar nicht,
aber finde es auch nicht in Ordnung. Ich rauche selber und nicht wenig. Aber unsere Wohnung ist rauchfrei! Ich geh immer raus. Was ich aber nicht vermeide, sind Gegenden wenn wir z. B. mal zu Besuch sind und da dann geraucht wird. Aber das ist eher die Ausnahme. Die meisten die kenne rauchen alle draußen
von Petra69 am 10.07.2008 21:39h

6
blacklady33
so geht es leider bei vielen zu
mein mann ist auch raucher aber der raucht nur in der küche und ab august im neuen haus in seinem büro
von blacklady33 am 10.07.2008 21:32h

5
Kugli
Die denken in erster Linie nur....
an sich und irgendwann kommen dann mal die Kinder. LG
von Kugli am 10.07.2008 21:31h

4
hasilibu
finde es auch nicht gut
aber jeder hat ein anderes bild von richtig und falsch, was will man machen ?????
von hasilibu am 10.07.2008 21:31h

3
mamavonerik19
das ist schlimm
ich bin selber raucher aber ich gehe meinem kind zuliebe auf den balkon und außerdem hasse ich den geruch von kaltem rauch in der wohnung!!! wie können eltern sowas machen denken die eigentlich nicht drüber nach wie schädlich qualm für kinder ist!!?!!
von mamavonerik19 am 10.07.2008 21:39h

2
Ashley1
und deshalb schau ich mir das nicht mehr an...
sonst würd mir hundert Mal in den Std Sendung die Hutschnur platzen.
von Ashley1 am 10.07.2008 21:38h

1
oOMadeleineOo
wie ich das finde???
Zum K-O-T-Z-E-N!!!
von oOMadeleineOo am 10.07.2008 21:30h


Ähnliche Fragen


Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten

frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten

Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter