Hallo

TineRobby
TineRobby
09.11.2007 | 3 Antworten
Können wir vielleicht über stricken, Affen oder sowas lustiges reden, brauch mal n bisschen wat lustiges..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ein kleiner witz vielleicht
wird ein junge 18 frägt er seinen vater ob er seinen vater ob er was trinken gehen, der vater sagt okay. nächsten morgen wird der junge wach und hat am ganzen körper blaue flecken, geht er zu seinem vater ob er irgendetwas nicht mitbekommen und ob der vater ihn geschlagen hat obwohl er ja gesagt hat zum weggehen. sagt der vater wenn du um drei uhr morgens nach hause kommst ist okay, wenn du dann ins schlafzimmer kommst und uns beschimmst ist auch noch okay aber wenn du dann im wohnzimmer auf den boden kac... und salzstangen reinsteckst und sagt der iger schläft heut hier gehts zu weit;.) ist nit der witzigste aber ne kleine aufmunterung lg mizzy19
mizzy19
mizzy19 | 09.11.2007
2 Antwort
Bin mir
nicht sicher ob er einen Braucht... hat er überhaupt einen, hab ihn ewig nicht mehr gesehen, den Sack...
TineRobby
TineRobby | 09.11.2007
1 Antwort
stricken
hi tine hier spricht dein gewissen hast du auch schon an die weihnachtsgeschenke gedacht?? Was strickst du denn so z. B. für deine bessere Hälfte?? wie wärs mit nem sackhalter??? hihihi
rosadiskus
rosadiskus | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Stricken lernen
27.11.2011 | 14 Antworten
Schnelles Stricken oder häkeln
15.11.2011 | 11 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: