BITTE UM HILFE DRINGEND

19yaho82
19yaho82
09.07.2008 | 13 Antworten
wer hat sich noch die nacht wegen seiner maus um die ohren geschlagen? dies ist die 2.nacht infolge die ich so gut wie garnich geschlafen hab .. hab meinen kleinen getröstet alles erdenkliche getan aber noch ne nacht übersteh nich was soll ich denn noch tun BITTE HELFT MIR mein kreislauf is schon total unten könnte nur noch schlafen und komm kaum dazu
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Es geht doch um
Deine gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!50Kg bei der Größe sind nicht viel! Mach Dich nicht für die arbeit kaputt, das wird Dir keiner Danken! Und was hast Du davon wenn Du irgendwann vor Schwäche zusammen brichst??? Denk daran das Du zuhause gebraucht wirst!!!!!!!!!!Und das noch ne lange Zeit!
MarleensMum
MarleensMum | 09.07.2008
12 Antwort
ach man....
siehste das ist doch der stress...das legt sich doch auf deinen kleinen pupser....lass doch mal alle fünfe gerade sein und schüttel den stress irgendwie ab....geh lange spazieren und nimm mit deinen kleinen ein bad....
Kitty01
Kitty01 | 09.07.2008
11 Antwort
hilfe
ne blau machen is nicht wegen vertretungskräfte usw. aber im august hab ich endlich 2wochen urlaub blöd daran is nur das wir da umziehen ich bin 172 cm gross und wiege nur noch 50kg das macht der stress kann mir mitlerweile dinge nur noch schlecht merken
19yaho82
19yaho82 | 09.07.2008
10 Antwort
Dann mach mal.........
ein paar Tage blau!!! Irgendwann kann der Körper halt nicht mehr! Und Du bringst Deinem Kind auch recht wenig wenn es Dir nicht gut geht...
MarleensMum
MarleensMum | 09.07.2008
9 Antwort
hilfe
zur oma geht nicht die wohnt 600 km enfernt hab niemanden wo er hin kann mein mann geht arbeiten und nachmittags wenn er da ist geh ich arbeiten und das im akkord der kleine macht ja schon keinen mittagsschlaf mehr er hatte sogar schon mal sede plus bekommen selbst der hat teilweise nicht gewirkt
19yaho82
19yaho82 | 09.07.2008
8 Antwort
..................
Ach Gott, Du Arme!!!!!!!!! Da weiß ich leider auch nicht wie man Dir helfen könnte! Wenn es wirklich nicht mehr geht, nimm Dir Tagsüber ne auszeitDenke wenn Du Dich mal richtig ausruhen kannst wird es auch wieder erträglicher für Dich!LG
MarleensMum
MarleensMum | 09.07.2008
7 Antwort
vielleicht brütet er ja auch was aus...
musst du mal beobachten....oder hat sich euer tagesablauf geändert...stress überträgt sich ja auch auf die kleinen....
Kitty01
Kitty01 | 09.07.2008
6 Antwort
.............
versuch soviel wie möglich mit deinen kleinen mitzuschlafen....es wird noch einige nächte geben die du dir um die ohren schlägst...
Kitty01
Kitty01 | 09.07.2008
5 Antwort
hilfe
mein kleiner geht ca.20 uhr ins bett wird nachts gegen 1:00 wach das zieht sich dann bis ca.5 uhr der redet dann zwischendurch ist schreien angesagt aber schlafen bei uns macht er nicht weil der is tatsächlich hellwach er wird bald 2jahre und kommt mit 7 std. schlaf im schnitt aus ich kann ihn aber nicht erst 23:00 uhr schlafen legen
19yaho82
19yaho82 | 09.07.2008
4 Antwort
Guten morgen..........
das kenn ich, hatte das auch als mein Mäuschen noch klein war:-( Bin sogar beim Flasche geben eingeschlafen.Ist aber leider normal, das wird sich mit der Zeit geben, aber sicher nochmal widerkommen.Kriegst Du irgendwo her Hilfe?Mama, Mann???Nimm alles in anspruch, versuch in den kurzen Zeiten wo das Baby schläft mit zu schlafen...Dein Körper gewöhnt sich mit der Zeit daran!!!Ganz liebe Grüße
MarleensMum
MarleensMum | 09.07.2008
3 Antwort
................
meine maus ist einen Monat jünger als deine, die fing heute nacht auch plötzlich an zu schreien..dann war sie ruhig da kamm ihr 5 wochen alter bruder...
sonnenschein06
sonnenschein06 | 09.07.2008
2 Antwort
********************
Irgendwann wird Deine Maus doch auch mal müde sein, dann leg Dich einfach mit hin. ;-)
tanelli
tanelli | 09.07.2008
1 Antwort
Kenn ich...
amy ist seit drei nächten nachts ständig wach. ich nehm sie dann irgendwann zu uns mit ins bett weil ich keine lust mehr hatte alle halbe stunde in ihr zimmer zu laufen. sie zahnt allerdings auch im moment und will viel bei uns sein und gekuschelt werden. bin auch voll fertig.
Cathy01
Cathy01 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!!!
15.08.2012 | 2 Antworten
Bitte ganz ganz dringend hilfe!
04.07.2012 | 15 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten
DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: