wie werden wir den schnuller los?

Schnägg
Schnägg
07.07.2008 | 6 Antworten
dean ist 3 jahre alt und wir sind dabei ihn von seinem schnuller zu trennen. nur leider macht er ein riesiges theater und will nicht ohne sein. wir haben schon viele varianten probiert aber leider hat nicht geholfen. wer kann helfen?

danke!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schnullerfee...
Ich kenne das auch so das die Schnullerfee kommt... und dann den schnuller mit dem kleinen zusammen abends für die schnullerfee irgendwo hinlegen damit die SChnullerfee den nachts holen kann und gegen etwas zum spielen oder einen teddy oder so austauscht. und wenn dein kleiner schläft dann tauscht du das einfach aus.
SarahausBottrop
SarahausBottrop | 07.07.2008
5 Antwort
Beí uns
hat der Osterhase die Nuckel geholt, mein Sohn war damals knapp 2 1/2. Günstig war, dass meine Freundin kurz vorher entbunden hatte und ich das dann so verkauft habe, dass das neue Baby die bräuchte. Ich selber hab damals meinen Nuckel eingepflanzt und einen Nuckelbaum züchten wollen. Nach einigen Tagen gießen hatte ich das gute Ding vergessen. Bei meiner Schwester hat das nicht geklappt, die kam am folgenden Morgen mit dem dreckigen Nuckel im Mund an und hat verkündet, dass sie nur den einen braucht...
fine17
fine17 | 07.07.2008
4 Antwort
Alternativen
geb ihm doch alternativ ein Schmuestuch, Bärchen oder dgl. mit ins Bett zum schmusen!? Bei uns kam damals
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 07.07.2008
3 Antwort
jupp das habe ich
auch aber ich habe zu meine Kleine tochter gesagt das die Nukifee kommt und denn mitnehmt zu den babys die brauchen den doch auch...Sie ist 2, 6jahre alt oder vergarbe in und dann bekommt er ein geschenkt.... viel glück noch gisi
gisi
gisi | 07.07.2008
2 Antwort
denk dir eine schöne
Geschichte aus. Z.B.: das der schnuller verhext ist und nun zurückverwandelt wird. Im Gegenzug etwa einen Teddy oder soetwas geben. Über Nacht austauschen. Oder habt ihr vielleicht Babys in der Nähe, denen man die Nuggel schenken kann, weil die sie ja mehr brauchen. Viel Glück
dine1505
dine1505 | 07.07.2008
1 Antwort
hä hä ;)
bei meinem sohn hat ihn der weihnachtsmann geholt weil große jungs brauchen sowas doch nicht ...osterhase geht denk ich auch oder auch de zahnfee ....die wars bei meiner freundin :D
Lethes
Lethes | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann keinen Schnuller mehr
05.09.2008 | 4 Antworten
Schnuller "fixieren" beim Neugeborenen
02.09.2008 | 8 Antworten
Keine Flasche und kein Schnuller
26.07.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: