Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Schnurpselpurps
Vorteile, alleinerziehend zu sein?

Her mit euren Ideen: Welche Vorteile hat es, ohne Mann ein Kind zu erziehen? Bzw. ohne Partner/in? Ich ..

Schnurpselpurps - 16 Antworten
Schnurpselpurps
Vorteile, alleinerziehend zu sein?

Her mit euren Ideen: Welche Vorteile hat es, ohne Mann ein Kind zu erziehen? Bzw. ohne Partner/in? Ich ..

Schnurpselpurps - 0 Antworten
oktoberbaby12
Differenzen/Papa-We

Hallo, zweiter Teil meiner Anfrage ;) Ich jammere vermutlich auf hohem Niveau, mein Ex und ich sind fre ..

oktoberbaby12 - 35 Antworten
oktoberbaby12
Umgangsrecht Wochenende

Hallo, ich habe da mal eine bzw. zwei Fragen zum Umgangsrecht mit Vätern am We. Die zweite stelle ich a ..

oktoberbaby12 - 9 Antworten
Schnurpselpurps
Das vollkommen überforderte Kindergartenkind...

... ist offensichtlich wirklich so gut drauf, wie ich es eigentlich eingeschätzt habe. Psychisch meine i ..

Schnurpselpurps - 4 Antworten
Weidenkaetzchen
Freundin auf Kind angesprochen, jetzt zieht sie sich zurück...:-(

Huhu @ all ... Ihr wisst ja dass ich so große Probleme mit dem Verhalten von dem Sohn meiner Freundin h ..

Weidenkaetzchen - 15 Antworten
Schnurpselpurps
Windel weg - Rückfälle normal?

Hey, Carla ist seit ein paar Monaten von der Windel weg. Seit sie in den Kiga geht, gab es jetzt ein ..

Schnurpselpurps - 16 Antworten
VerenaAnita|Bruckner
15 monate kind schreit nachts immer

Hallo ich HABE eine Frage mein Sohn ist jetzt 15 Monate und seit da 1 Woche immer wieder nachts wach und ..

VerenaAnita|Bruckner - 4 Antworten
Nessasuleyman
Babys Schlaf

Hi , wir habt ihr das mit euren Kleinen gemacht mit dem schlafen ? Haben sie bei euch im Familien Bett ge ..

Nessasuleyman - 14 Antworten
einfachich25
Kindergarten

Hallo.. Ich möchte mal gerne was los werden und hören was ihr davon halten tut, also geht darum das mein ..

einfachich25 - 21 Antworten
Weidenkaetzchen
Kurze Frage zum Sozialverhalten...

Findet ihr das normal für einen vierjährigen? Kurz die Situation: kind a und kind b wollen etwas trinken. ..

Weidenkaetzchen - 26 Antworten
Schnurpselpurps
Pflege-Omma, Erstgespräch Jugendamt Pflegekinderstelle.

Meine Betreuerin war erkrankt, ich war bei ihrer Vertretung. Die Atmosphäre war etwas angespannt. Ich ..

Schnurpselpurps - 14 Antworten
Tamara|Rossel
ADHS Kinder

Hallo zusammen. Wir haben ein 9 jähriges ADHS Kind. Ich würde mich gern ein wenig austauschen wollen. ..

Tamara|Rossel - 13 Antworten
SuseSa
Ich geb meinen Jungen nicht auf

Mal ausjammern ( Schnurpsel, ich bin auch ein Jammerlappen): Ich habe Angst vor der Zukunft. Wie soll ..

SuseSa - 32 Antworten
Nessasuleyman
Sohn schläft nur wenn es schaukelt

Hallo Ihr Lieben, Jetzt muss ich mal was Fragen .. Mein Sohn schläft nur ein wenn es schaukelt, dazu ..

Nessasuleyman - 9 Antworten
Weidenkaetzchen
Kinder unsympathisch finden? Schlimm?

Hallo! Dieser Thread beinhaltet weniger eine Frage, er ist eher dem Ausk***en dienlich. :-) Über besagte ..

Weidenkaetzchen - 21 Antworten
Brilline
aus der sicht des babys .....

ich habe heute mein baby beim spielen beobachtet, wie so oft..und mich gefragt, was einem baby eigentlich ..

Brilline - 2 Antworten
SuseSa
Das Crux mit den Doppelnamen....

Nur mal was zum Schmunzeln: Heute im Spielzeugladen: Die Familie: Mama Papa Beide sprachlich päd ..

SuseSa - 34 Antworten
Schnurpselpurps
Freude teilen - Kindergarten

Hallo ihr Lieben, heute früh ist das Fräulein mit Mama zu einer Schnupperstunde in den Kiga gegangen. ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
SuseSa
Schraubenfee, Hotwheelsprinzessin, Handtäschchen mit Bohrmaschiene....wo soll di

Hey ihr Lieben, Meine Tochter ist etwas unschlüssig oder positiv formuliert, vielseitig interressiert. ..

SuseSa - 5 Antworten
«11 von 4101»