Auch Kindergeburtstag - 1 Jahr

Noah2007
Noah2007
23.05.2008 | 7 Antworten
ich hab keinen blassen dunst ob's sowas gibt aber ich würd gern einen babykuchen backen. weiss wer ob's sowas gibt. fürchte ja, dass ich da leer ausgehen werde, da die zutaten, die in normale kuchen kommen ja überhaupt nix für die mäuse sind, aber vielleicht gibt's ja sowa. gibt ja heutzutage kaum was was es nicht gibt :o)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
kuchen
geh doch mal auf die seite von milupa da sind einige rezepte mit grießbrei für die kleinen, zB Tiramisu usw. die können die kleinen essen, da ist nichts drin was sie nicht dürfen
claudia-andre
claudia-andre | 23.05.2008
6 Antwort
hallo
"Kinderkuchen" 250g Margarine 4 Eier 250g Zucker 250g Mehl 60g Puddingpulver "Vanille" 1/2 P. Backpulver 1 P. Vanillezucker einen Rührteig herstellen und bei 180° 1 Stunde in den Backofen. Kannst anschließend noch Glasur drüber machen. Wenn du ein anderes Rezept brauchst kannst du dich ja noch mal melden. Ich probier heute Nachmittag bei meiner Mum eine "Windbeuteltorte". Kann dir dann das Rezept mitbringen.
meli87040608
meli87040608 | 23.05.2008
5 Antwort
vielen dank
freu mich auf die rezepte! das wird ja dann eine riesen fete werden :o)
Noah2007
Noah2007 | 23.05.2008
4 Antwort
ja aber da sind ja auch sachen drin die beim normalen kuchen drin sind
aber ich denke mir dann macht man eben etwas weniger zucker rein und wenn nicht das einemal zum b-day ... willst du trotzdem ein rezept haben???
Taylor7
Taylor7 | 23.05.2008
3 Antwort
Hallo :) ich hab ein Rezept für Dich.....
.....schicke es Dir später wenn mein Räuber im Bett ist, der Kuchen ist in meinem Babykochbch drin! Schmeckt ganz gut, hab ich schon mal sicherheitshalber ausprobiert weil wir ja auch am 07. Juni Geburtstag feiern :). Bis dann!
KaterKasimir
KaterKasimir | 23.05.2008
2 Antwort
hast du da ein rezept
das du mir evtl schicken könntest?? wäre super lieb
Noah2007
Noah2007 | 23.05.2008
1 Antwort
ichmache ein bananen kuchen
da meine noch nicht soviel zähne hat^^ und bananen aber weich sind und er ist bunt da ich ihn mit budding und verschidenfarbener grütze mache
Taylor7
Taylor7 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten
Kindergeburtstag mit oder ohne Eltern?
02.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen