An Böhnchen

JohnnysMama
JohnnysMama
26.04.2008 | 12 Antworten
:-) du bist einfach klasse was du geschrieben hast über Ashley gensu so ist die

ICH KÖNNT MICH TOTLACHEN
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
me too
..............
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
11 Antwort
Ashley1
Dazu kann man nix mehr sagen!!!
mum21
mum21 | 26.04.2008
10 Antwort
Da haste Recht...
vorallem, wenn man keine Ahnung hat, worum es ursprünglich mal ging. Aber, mei...was soll man sich darüber aufregen, ist halt so, und manche müssen halt was sagen, damit sie wissen, das sie was im Hirn haben. Nichts für ungut, aber manchmal komm ich mir vor, wie auf dem Marktplatz und nicht wie unter erwachsenen Frauen, die Kinder bekommen.
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
9 Antwort
Hab die Debatte mitbekommen..
von anfang an..... Und ich muss sagen das ich auch net geistert bin, wie hier die Produkte angeworben werden.... Aber das sollte eine Anmerkung sein.....Genauso wie der Kommentar, obs angemelde ist usw.... Aber jetzt hat sie doch auch stellung bezogen und gut ist.... Bring doch eh nix sich weiter aufregen....
Levin2007
Levin2007 | 26.04.2008
8 Antwort
Ashley1
Ja leider ist das zur Zeit so bei Mamiweb. Keiner weiß um was es geht und alle müssen trotzdem ihren Senf dazu geben!
mum21
mum21 | 26.04.2008
7 Antwort
Und mehr hab ich auch nicht gesagt,
Aber, du weißt ja wie das ist, da kommen 20 neue User online, die so einen Bullshit, wie von der Dessous Dame lesen, wo einfach mal die Fakten unter den Tisch gekehrt werden. Die lesen nur ihr gejammer, oder das der Damen, die ihr Recht geben, weil sie sich halt überall reinhängen müssen, und auch nur die Hälfte der Debatte mitbekommen haben und schon haste na Rießendebatte um nichts. Und, im Endeffekt regen sich 200 User auf, die den Ausgang der Debatte nicht im geringsten mitbekommen haben, aber auch nicht nachfragen worum es geht... So wie unser Böhnchen zb...aber, mei, ..muss halt auch solche Damen geben.
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
6 Antwort
Ashley1
deswegen. dazu ist die pinnwand da. wenn ich was hätte würde ich 1-2 mal aufmerksam machen das ich was an die pinnwand gemacht habe und gut ist. das noch nicht mal am gleichen tag. 2 tage lang und jeden tag 1 mal
mum21
mum21 | 26.04.2008
5 Antwort
hey mama... grins
was aber nicht heisst , das ashley nicht recht hat , das es *nervig* is mit der werbung.. nur alles andere war zuviel.. würde an deiner stelle es wirklich NUR über die Pinnwand machen.. denn wenn du weiter die Leute hier anschreibst, persönlich, könnte ich mir denken das dich so mancher bei mamiweb *anscheisst*... hier ist nun mal kein Verkaufsladen, und das du sowas anbietest weiß nun jeder.... lass dich anschreiben von den leuten die was von dir wollen... denn aufdringlichkeit macht dich auch nicht reich hier.. sondern eher das gegenteil... viel glück beim geschäft..
Böhnchen
Böhnchen | 26.04.2008
4 Antwort
Seh ich auch so...
Aber, gestern war das ja mit den Dessous nichts anders. Das haben ihr auch hundert Leute gesagt, das sie doch dieses an die Pinwand setzen soll, aber das kam ja auch nicht an. Also, hab ich nicht viel Hoffnung.
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
3 Antwort
Ashley1
da ist sie aber falsch informiert.^^ es stört halt eben wegen jedem satz den man sagt ein neues thema aufgemacht wird. zumindest sehe ich das so
mum21
mum21 | 26.04.2008
2 Antwort
Manche brauchen halt Bestätigung für ihre blöden Kommentare...
ist halt so...
Ashley1
Ashley1 | 26.04.2008
1 Antwort
Muss es jetzt jedes mal ein neuse Thema sein?!?!
Wenn du was zu sagen hast dann schreib es in das Thema unten rein!
mum21
mum21 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen